APS 30 BE 4717 defektes Display

Diskutiere APS 30 BE 4717 defektes Display im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Forum, ich habe ein APS 30, Typ BE 4717. Bei diesem verschwindet bei Erwärmung allmählich die Schrift und Grafik auf dem Display. Beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

khm96

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
SLK
Hallo Forum,

ich habe ein APS 30, Typ BE 4717. Bei diesem verschwindet bei Erwärmung allmählich die Schrift und Grafik auf dem Display.
Beim Start und wenn das Auto kühl gestanden hat, ist alles zu sehen, doch dann verschwindet alles immer mehr.

Weiß jemand einen Rat, bzw. hat jemand einen Tipp, wo man preisgünstig einen Ersatz bekommen kann??
 
Problem bekannt

Hallo und willkommen im Forum :hello: Das Problem ist nicht ganz unbekannt und wurde hier auch relativ ausführlich besprochen. Um es aber kurz auf den Punkt zu bringen: Um das Problem wirklich dauerhaft zu lösen bleibt wohl nur der Austausch des Gerätes, oder die Reparatur beim Hersteller (Becker). Alles weitere solltest Du im Thread finden ;)
 
Hallo Hendrik,

vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich die Geschichte mit dem Lüfter lese, ist das wohl auch keine wirkliche Lösung.
Meine DB-Werkstatt will für ein neues Display 300 € zuzgl. AW's haben, wie viele weiß ich nicht.

Wenn dieses Problem so häufig auftaucht, ist das doch wohl ein eindeutiger Qualitätsmangel. Ich habe diesen bei DB versucht zu reklamieren und Kulanz beantragt, wurde aber, wie so oft, rigoros abgelehnt.
 
khm96 schrieb:
Hallo Hendrik,

vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich die Geschichte mit dem Lüfter lese, ist das wohl auch keine wirkliche Lösung.
Meine DB-Werkstatt will für ein neues Display 300 € zuzgl. AW's haben, wie viele weiß ich nicht.
Das ist natürlich heftig - schau mal, hier wird im Forum ein neues BE 4718 für 400 € angeboten, ist das vielleicht eine Alternative? Ansonsten, die Pauschalreparatur bei Becker kostet, glaube ich, 180 bis 200 € :o:

Desweiteren bestünde noch die Möglichkeit sich an den User ravens1488 zu wenden, vielleicht hat der noch ein gebrauchtes Audio 30 APS.
 
Hätte ich auch bei Bedarf :D

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Hätte ich auch bei Bedarf :D

Chris
hallo Chris,
ich hätte Interesse, welches Angebot haben Sie für mich?? Ich will nicht mehr allzu viel investieren, weil ich mein Auto in Kürze verkaufen will.
 
hab Dir ne PN geschickt...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: APS 30 BE 4717 defektes Display
Zurück
Oben