APS Audio 20 auf APS Comand NTG 2.5 im W211 Modelljahr 2008

Diskutiere APS Audio 20 auf APS Comand NTG 2.5 im W211 Modelljahr 2008 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo allerseits, ich habe eine E Klasse W211 Modelljahr 2008 Erstzulassung 04 /08. Verbaut ist darin ein APS Audio 20. Ich möchte nun aufrüsten...
T

traveler

Guest
Hallo allerseits,

ich habe eine E Klasse W211 Modelljahr 2008 Erstzulassung 04 /08.
Verbaut ist darin ein APS Audio 20.
Ich möchte nun aufrüsten auf ein Comand NTG 2.5.

Mir wurde gesagt, dass ich dazu lediglich eine GPS Antenne zusätzlich benötige insofern das APS Audio 20 über einen Quadlockstecker verfügen würde.

Dann würde alles passen und funktionieren.

Hat da jemand Erfahrung, ob das so stimmt?

Ist eine Freischaltung des Tachodisplays in einer MB Werstatt nötig?

Ich las auch noch dass das APS Comand NTG 2.5 wohl zwei Antennen benötigt und man dafür sorgen muß, dass der Pid des Antennenverstärkers Strom bekommt?

Es gibt einfach zuviel unterschiedliche Aussagen! Wer kann helfen?

Danke im Voraus

wanderer
 
Hi, was für ein Audio 20 ist drin? Bei NTG 2.5 sind die Tel. Tasten grün und rot und auf der Rückseite sind 2 weiße Antennenanschlüsse.
 
Thema: APS Audio 20 auf APS Comand NTG 2.5 im W211 Modelljahr 2008
Zurück
Oben