APS Aus-/Einbau

Diskutiere APS Aus-/Einbau im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, möchte jetzt in meinem W203 (Bj. 04/2004) das APS20 ausbauen und APS50 einbauen. Kann mir vielleicht jemand eine Umbauanleitung schicken...
G

gregory17

Guest
Hallo,
möchte jetzt in meinem W203 (Bj. 04/2004) das APS20 ausbauen und APS50 einbauen. Kann mir vielleicht jemand eine Umbauanleitung schicken? Zu erst würde mich interessieren ob ich die Verkleidung der Mittelkonsole ausbauen muss - wenn ja, wie?
Sind die beiden Radios genauso verkabelt oder muss ich da auch noch etwas beachten?
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

Sonnige Grüße,
Gregory17
 
Hallo und willkommen Gregory,

der User cola1485 hat eine super Anleitung zum Mittelkonsolenausbau mit Bildern hier gemacht. Benutze doch mal die Suche - dann findest Du das schon mal!

Viel Erfolg

Olli
 
Danke Olli für die Auskunft, nur irgendwie finde ich den Beitrag nicht. Wahrscheinlich bin ich blind :/ Kannst Du mir bitte den genauen Link schicken? ;)
Wie sieht es mit der Verkabelung (Pin-Belegung) und den Stecker aus?

Grüße,
Gregory17
 
Hey, danke :D
Werde ich gleich morgen ausprobieren ;)
Grüße,
Gregory17
 
Thema: APS Aus-/Einbau
Zurück
Oben