Assist zeigt von heute auf morgen 29km Restlauf

Diskutiere Assist zeigt von heute auf morgen 29km Restlauf im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, heute wurde mir beim Starten aufeinmal eine Restlaufstrecke von 29km im KI angezeigt. Eine manuelle Abfrage vor kurzem Zeigte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beinchenbrecher

Beinchenbrecher

Crack
Beiträge
305
Fahrzeug
W168.031 / A140
EZ 10.99
Hallo Forum,

heute wurde mir beim Starten aufeinmal eine Restlaufstrecke von 29km im KI angezeigt. Eine manuelle Abfrage vor kurzem Zeigte noch 1500km.
Dazwischen bin ich max 500 gefahre.
Was ist da los?
 
Guten Morgen,

bist du sicher, dass nicht dazu ein Uhrsymbol leuchtet und jetzt die Tage rückwärts gezählt werden?

War bei uns auch schon so, dass irgendwann der "Zwangsservice" nach Zeit den Vorrang bekommt, weil man zu wenig gefahren ist ...

Gruß

cwwharms
 
Jepp Zwangsservice ist der richtige Ausdruck!
Bei mir sprang auch schon zweimal die Anzeige von "noch xxxxKm bis Service" auf "noch xxTage bis zum Service".
Ich fahre eben zuwenig Kilometer im Jahr.
 
AAAAAAAAAAAAAAAAach TAAAAAAAAAAAAGE bedeutet das!
Na dass passt eh, das wäre dann genau wie berechnet!!!!
Danke für des Rätsels Lösung!

Matthias :sheep1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Assist zeigt von heute auf morgen 29km Restlauf
Zurück
Oben