Audio 20 Bedienung beim W 211

Diskutiere Audio 20 Bedienung beim W 211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an die Forumgemeinde, habe mir von einem MB-Mitarbeiter einen W 211 (E 200 K T-Modell) gekauft - nur statt der separaten Anleitung für das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin-2

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
E 200 K Autom. T-Modell
W 211, Ertzulassung 6/04 und Smart CDI aus 3/04
Hallo an die Forumgemeinde,
habe mir von einem MB-Mitarbeiter einen W 211 (E 200 K T-Modell) gekauft - nur statt der separaten Anleitung für das eingebaute Audio 20 war (aus welchem Grund auch immer) die Anleitung des Audio 50 APS dabei. Ich komme zwar leidlich mit der Bedienung des Audio 20 zu recht, habe aber zwei Fragen und hoffe auf Hilfe:

Gibt es beim Audio 20 (außer über den Drehregler im Kombi-Instrument) keine Möglichkeit, die Display-Anzeige dauerhaft heller zu stellen (mir ist das bislang zu dunkel),
und
gibt es nur die englische Sprache im Display?

In der mir vorliegenden Anleitung zum Audio 50 kann ich über "Serv" sowohl die Helligkeit der Display-Anzeige als auch die Sprache einstellen. Alle meine Versuche, so etwas beim Audio 20 zu finden, schlugen fehlt.

Für eine hilfreiche Antwort danke ich sehr und grüße alle Leser und insbesondere die Moderatoren dieses tollen Forums.

Martin-2
 
ich muss sagen ich habe mich nicht wirklich mit dem audio 20 beschäftigt, die einstellung bereitete mir keine problem, sprachumstellung habe ich nicht gefunden :rolleyes:
aber was stellst du ein :confused:
auto search, alle sender sind drin, ein wenig umsortieren, fertig
dann noch bass und höhen einstellen und gut is :D :D :D

die helligkeit verstellt sich nur selbst in 2 stufen, einstellungen hierzu sind mir nicht bekannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 20 Bedienung beim W 211
Zurück
Oben