Audio 3000 FSE von FWD für W 211

Diskutiere Audio 3000 FSE von FWD für W 211 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Allerseits, hat jemand Erfahrungen mit der Audio 3000 FSE vom Funkwerk Dabendorf in einem W 211? Soll mit eigener Linguatronic und über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klaus33

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E 220 CDI
Hallo Allerseits,

hat jemand Erfahrungen mit der Audio 3000 FSE vom Funkwerk Dabendorf in einem W 211? Soll mit eigener Linguatronic und über die Lenkradtasten funktionieren.

Freue mich auch über Empfehlungen anderer Geräte. Suche eine FSE zum nachträglichen Einbau, die günstiger zu haben ist, als die originale von MB, aber dennoch zuverlässig und optisch gefällig.

Vielen Dank.

Grüsse
Klaus33
 
Moin,Moin,

ich habe seit ca. 1 Jahr die Audio blue von FWD und bin damit sehr zufrieden, zu der anderen Anlage kann ich leider nix sagen :(
 
Audio 3000 FSE von FWD

Hab mir das Teil auf der IAA vorführen lassen und fand es echt überzeugend. Problem: Es gibt von der Fa. AIV einen sog. Micki-Adapter, der es ermöglichen soll, die Audio 3000 per Lenkradtasten zu steuern. Nach meinen Infos gibt es diesen Adapter jedoch nicht im Zusammenhang mit einem APS 50. Wäre allerdings schade, da die Audio 3000 eine Sprachsteuerung mitbringt und deutlich günstiger als die Originale von MB ist.

Weiß jemand was genaueres?

Alternative: Original MB - FSE. Kann ich dann über die Lenkradtasten auf das Adreßbuch meines Handys zugreifen?

Einen schönen Feiertag
Klaus33
 
OT ein: Holgi? Ist ein Holsteiner nicht eine Pferde"marke"? Musstegerade über Deinen Fussnotentext lächeln :-)

LG

olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio 3000 FSE von FWD für W 211
Zurück
Oben