Audio10cd frisst keine rohlinge?

Diskutiere Audio10cd frisst keine rohlinge? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich hab in meinem Elch den Audio 10 cd Spieler und er frisst nichts gebranntest, habe schon mehrere Rohlinge ausprobiert, er mag die einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steffi0077

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
Mercedes A 140
Hi, ich hab in meinem Elch den Audio 10 cd Spieler und er frisst nichts gebranntest, habe schon mehrere Rohlinge ausprobiert, er mag die einfach nicht :mad:
1. was kann man da machen?
2. Ist es eigentlich möglich einen anderen Radio/Cd Spieler einzubauen? also ich mein wegen der größe des einschubfaches!
Danke für eure hilfe :Coolio1:
 
Gebranntes im Audio 10 CD

Hi,

ich kenne dieses Problem, sowohl aus unserem S 210, als auch aus dem Elch.

Wenn Du anstatt "normalen Rohlingen" spezielle Audio-Rohlinge verwendest, kannst Du die CDs zumindest abspielen, manchmal gibt es aber noch Probleme mit dem Überspringen von Titeln. Noch besser wird es, wenn Du die Audio-CDs auch noch mit geringer Geschwindigkeit brennst.

Standard-Geräte wie z.B. von Alpine, Kenwood, Pioneer etc. passen problemlos in den DIN-Schacht des Elchs. Meistens passt sogar die ISO-Verkabelung perfekt ohne irgendwelche Adapter.
 
Ich hatte in meiner damaligen A-Klasse mit dem Audio10 die besten Ergebnisse mit goldenen Rohlingen und max. 4x Brenngeschwindigkeit.
 
geht mir auch nicht besser,

verwende auch nur die goldenen, und mein Uralt-Brenner meisselt notfalls mit einfacher Geschwindigkeit.

Das Audio 10CD scheint eine gaaanz miese Fehlerkorrektur zu haben.
(schade eigentlich, aber das Audio 5 Spezial ist genauso).

Thomas
 
danke für manche Tips, ja werde wohl das Audio System gegen einen Kenwood CD spieler tauschen, woher bekommt man den die :confused: ach wie heißen den die Teile, damit man den CD rausbekommt??? Spangen? ne , ja ihr wisst schon...
 
Diese Ausziehwerkzeuge, die gibts z.B beim Conrad zu bestellen oder im Car-HiFi oder Auto-Zubehörhandel.
Da oder in der MB-Werkstatt machen die dir das Radio auch gwind raus, dauert ja keine 2 Minuten, dann ists raus.
So Scherzartikelläden wie ATU ect.dürften die Dinger auch haben, zum Kaufen oder mal kurz leihen.
 
Rohlinge von "Taiyo Yuden" laufen perfekt.
Tayo ist der Hersteller der Rohlinge.
Es gibt verschiedene anbieter für Taiyo´s..

Hier gibts zum Beispiel welche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Audio10cd frisst keine rohlinge?
Zurück
Oben