Audio10CD und Telefon Festeinbau Motorola SA-Code 316 CD-Wechsler 3010 anschließen?

Diskutiere Audio10CD und Telefon Festeinbau Motorola SA-Code 316 CD-Wechsler 3010 anschließen? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, Habe einen W210 E280 Bj. 3/2000 mit Audio 10CD, Telefonfesteinbau Motorola (SA-Code 316) und Multifunktionslenkrad. In Ebay...
A

aktienwilly

Guest
Hallo zusammen,

Habe einen W210 E280 Bj. 3/2000 mit Audio 10CD, Telefonfesteinbau Motorola (SA-Code 316) und Multifunktionslenkrad.
In Ebay habe ich nun einen CD-Wechsler MB3010 erstanden. Wie schließe ich den Wechsler an, der Lichtleiteranschluss am Radio ist schon belegt. Welche Kabel müssen sonst noch am Radio angeschlossen werden? Welche Kabel und Stecker brauche ich dafür?
Welchen Halter brauche ich für eine Kofferraummontage?
Wer kann helfen und hat vielleicht eine detailierte Anleitung.

DANKE!!!!
 
D2B muss danach wieder einen Ring ergeben, also Radio-Telefon-CDW-Radio! Leitungen brauchst du die D2B kabel, Strom, Masse und Wake-up! Nummern kann dir dein ET Mensch raussuchen!

Chris
 
Thema: Audio10CD und Telefon Festeinbau Motorola SA-Code 316 CD-Wechsler 3010 anschließen?
Zurück
Oben