Auto springt nicht an bei halben Tank

Diskutiere Auto springt nicht an bei halben Tank im Forum AMG E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Mercedes C207 e250D 2009 Gestern Abend fing mein Auto an zu ruckeln beim halben Tank und Motor kontrollleuchte ging an. Hatte das Auto...
J

Julienloo

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
C207 e250D 2009 coupe
Mercedes C207 e250D 2009



Gestern Abend fing mein Auto an zu ruckeln beim halben Tank und Motor kontrollleuchte ging an. Hatte das Auto ausgeschaltet und versucht wieder an zumachen in der Hoffnung das es weg ging.

Das Auto ging dann nicht mehr an, Anlasser ging aber er wollte einfach nicht anspringen.

Die Pumpe beim Tank hörte sich etwas leer an, so als ob es Luft und ein bisschen Diesel gepumpt hätte. Mein Tank war halb voll.

Als ich dann mit einem Kanister das Auto voll gemacht habe ging das Auto dann wieder an. Mehrmals die Zündung angeschaltet um die Luft da raus zu kriegen und direkt angesprungen.

Habe dann die Sitze hinten raus geholt und mir die Pumpe hinten angeschaut, alles läuft wie es sollte.

Sobald das Auto aber unter halben Tank ist kommt das Problem das mein Auto nicht mehr angeht.

Hat jemand damit Erfahrung?
 
die Autodocs hatte einen ähnlichen Fall - Tank war mittig geteilt und umpumpen von voller zu leeren Hälfte funktonierten nicht mehr
 
Thema: Auto springt nicht an bei halben Tank
Zurück
Oben