Benzinpumpe

Diskutiere Benzinpumpe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Freunde, Vor einer Woche ist mein Wagen während der Fahrt einfach ausgegangen. Die Benzinpumpe war defekt laut ADAC (die Sicherung brannte...
M

MB-FAN-MICHAEL

Guest
Hallo Freunde,
Vor einer Woche ist mein Wagen während der Fahrt einfach ausgegangen. Die Benzinpumpe war defekt laut ADAC (die Sicherung brannte durch), was sich später in einer freien Autowerkstatt bestätigt hat. Es wurde neue bestellt und montiert. Der Wagen läuft normal wie vorher. Jedoch hört man im Leerlauf, dass die Pumpe summt. Es ist nicht lauf aber bei ausgeschaltetem Radio und Lüftung hört man sie und es nervt. Bin gleich nochmal zu ihm hin, er wird sich das nächste Woche anschauen, sagte aber, dass die Pumpe ein Originalteil sei, und das es normal wäre. Gut, bin dann zum MB gefahren, bat den Meister in meinen Wagen und er stellte fest, dass das so nicht sein sollte. Sagte mir aber, dass ich das erst bei der Werkstatt reklamieren soll, wo das auch gemacht wurde. Klar werde ich das machen, aber es nervt mich. Habt Ihr eine Idee was das sein könnte?

Viele Gruesse
 
Thema: Benzinpumpe

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2K
Julanic
Julanic
R
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
scooter86
Antworten
10
Aufrufe
30K
scooter86
scooter86
Zurück
Oben