Beschreibung des Becker COMAND APS auf MB Homepage

Diskutiere Beschreibung des Becker COMAND APS auf MB Homepage im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Leute, so nun ein weiterer, eher belangloser, Thread von mir :rolleyes: : Mir ist folgendes aufgefallen: Wenn man bei MB auf der Homepage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cola1785

cola1785

COMANDer
Beiträge
4.744
Fahrzeug
Bobbycar
Hallo Leute,
so nun ein weiterer, eher belangloser, Thread von mir :rolleyes: :
Mir ist folgendes aufgefallen:
Wenn man bei MB auf der Homepage ein Fahrzeug über die Gebrauchtfahrzeug sucht, und eins findet, welches COMAND hat, dann wird das in zwei verschiedenen Versionen angezeigt:
1.) "Bedien- und Anzeigesystem COMAND"
Das gilt wohl für Fahrzeuge mit COMAND 2.0 / 2.5
2.) "COMAND APS mit CD-Navigationssyst. u. integ. Radio"
Das trifft nach meiner Erfahrung nach auf das Becker COMAND APS zu, nur scheint doch da ein Fehler zu sein - das Becker COMAND arbeitet ja mit DVD-Technik. Wieso schreibt dann MB etwas von CD-Navigationssystem :confused:
Haben die Verantwortlichen einfach fälschlicherweise die Beschreibung vom APS 50 auch beim COMAND verwendet, oder hat das einen Sinn?
So, wünsche Euch nich einen schönen Abend :hello:

P.S.: Sollte dieser Thread nicht beantwortet werden, weil der Inhalt zu doof ist, dann kann ich damit auch leben, ich weiß ja, welche Eigenschaften das COMAND APS hat...
 
Moin,Moin,

der , der da sowas auf der HP reinstellt, ist doch ein Verkäufer. Und jetzt nenne Du mir mal einen Verkäufer der weiß das APS50 und COMAND/APS 2 unterschiedliche Geräte sind :Coolio1:
 
Aber gibt ein Verkäufer nicht einfach die SA-Codes ein und irgendeine Software erstellt dann die Verkaufsbezeichnungen? Das scheinen doch vorgefertigte Textbausteine zu sein, denn das wird immer so (falsch) angegeben...
 
Moin,Moin,

keine Ahnung wie das gemacht wird, kenne eben nur zig Verkäufer, die es so schreiben würden............. :D :D :D Grund = 0 Plan :eek:
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

keine Ahnung wie das gemacht wird, kenne eben nur zig Verkäufer, die es so schreiben würden............. :D :D :D Grund = 0 Plan :eek:
Okay, Botschaft angekommen: Nach dem Motto: COMAND? - Kann man das essen? :D :D :D
 
Praktikanten

Zur Zeit werden dort Praktikanten gesucht, welche künftig die Texte rein hacken..., nach dem es vermehrt Beschwerden gab über die bisherige Textgestaltung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Beschreibung des Becker COMAND APS auf MB Homepage

Ähnliche Themen

crclk
Antworten
2
Aufrufe
5K
Dieselwiesel
D
capricornus
Antworten
6
Aufrufe
7K
capricornus
capricornus
Zurück
Oben