« Betriebsanleitung interaktiv » - Baureihe 203

Diskutiere « Betriebsanleitung interaktiv » - Baureihe 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - So, habe eine Information bekommen, dass ab 14.6.04 die « Betriebsanleitung interaktiv » auch für BR 203 verfügbar sein wird. Ich werde die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

Crack
Beiträge
10.923
Fahrzeug
C 220 CDI {S 203.206}
So, habe eine Information bekommen, dass ab 14.6.04 die « Betriebsanleitung interaktiv » auch für BR 203 verfügbar sein wird.

Ich werde die Links dann hier ergänzen: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?t=12040


Ciao,
 
*.pdf

ArneB schrieb:
... gibt's die eigentlich irgendwo schon als *,.pdf?

Arne

Wieso? Die bisherigen Online-Anleitungen sind doch *.pdf! Allerdings als einzelne Files. Die neueren (z.B. SLK) sind schon Macromedia Flash Files, *.pdf wird nach und nach ersetzt.


Ciao,
 
Patrick schrieb:
Wieso? Die bisherigen Online-Anleitungen sind doch *.pdf! Allerdings als einzelne Files. Die neueren (z.B. SLK) sind schon Macromedia Flash Files, *.pdf wird nach und nach ersetzt.


Ciao,

Awas. Die Flash/Shockwave Version dient nur als Ergänzung.
Die PDFs werden weiterhin erhältlich sein da sie ein Abfallprodukt der Druckvorstufe sind für die gedruckte Ausgabe
 
Flash

C1Helfer schrieb:
Awas. Die Flash/Shockwave Version dient nur als Ergänzung.
Die PDFs werden weiterhin erhältlich sein da sie ein Abfallprodukt der Druckvorstufe sind für die gedruckte Ausgabe

Hallo, dann wäre es nett, wenn Du den entsprechenden Link (z.B. für den SLK) hier posten würdest. Die offizielle Seite bietet für den SLK nur noch die Flash-Version, ich kann nichts anderes finden?!


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: « Betriebsanleitung interaktiv » - Baureihe 203
Zurück
Oben