Bitte mal um Eure Meinung zum Kauf E200 CDI

Diskutiere Bitte mal um Eure Meinung zum Kauf E200 CDI im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, Bitte mal um Eure Meinung zu folgendem Fahrzeug. E200 CDI Bj. 01.2008 7.000 Km Silber Metall Avantgard, Automatik, AHK...
M

MarioMM

Guest
Hallo zusammen,

Bitte mal um Eure Meinung zu folgendem Fahrzeug.

E200 CDI Bj. 01.2008 7.000 Km Silber Metall
Avantgard, Automatik, AHK, Schiebedach, Xeon, PTS usw.
KP. 28.500 Euro

Was haltet ihr von dem KP. Ist der Ok?

Bin noch ganz frisch in Eurem Forum - Bitte noch etwas Nachsicht
wenn ich etwas ungeübt erscheine.

Gruss und schon mal Danke für die Antworten
 
Hallo und Willkommen, :hello:

es ist ja ein Modelgepflegtes Fahrzeug, mit den 211ern gibt es kaum Probleme.
Der Preis für ein fast neues Fahrzeug mit wenig Kilometern ist in Ordnung.
Wenn der Wagen dir gefällt und die Ausstattung alles beinhaltet was du zum fahren brauchst, gibt es denke ich nichts dagegen zu sprechen. :)

Gruß
 
Von Privat oder einer Mercedes NL/Händler?
Ehemaliger Mietwagen oder JW?

Wichtig:
Bevorzugt bei Mercedes NL/Händler kaufen. Kein Chiptuning.

Wenn der Wagen kein Mietwagen ist und von Mercedes dann ist der Preis aus meiner Sicht i. O..
Ein T 200 liegt um die 31 Teuro und ein T220 CDI um die 34 TEuro.

Tendenz sinkend!!
 
... das liegt am oder knapp unter dem gaengigen Marktpreis.

Wie gesagt - Historie OK? Dann kann nix schief gehen.

Ich tippe mal auf JW von privat, richtig? Das soll aber kein Problem sein, der Deal an sich klingt fair, und es macht das Auto etwas billiger ...

Ciao,
Carsten

PS - Darf natuerlich kein Mietwagen *) sein; aber dafuer ist die LL zu niedrig.

*) Ich wuerde keinen Mietwagen zum Kauf empfehlen, den ICH gefahren hab - ich fahre die Dinger anders als mein privates Fzg, und das ist immerhin ein eher verfuehrerischer 16er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sehe ich auch so! Preis ist ok. Farbe nicht mein Geschmack. Ausstattung ok :)
Bist Du bereits mal einen E200CDI gefahren? Vielleicht mal beim Händler eine Probefahrt vorab? Mit den EInstiegsmotorisierungen ist das ja immer so eine Sache. Wobei ich finde, dass der modifizierte 200CDI schon ganz gut ist!

Olli
 
Mercie für die Antwort.
Fahrzeug ist ein Jahreswagen von einem Werksangehörigen der über eine DB-Niederlassung verkauft wird. Ich dachte, das der Nachlaß zum eigentlichen NP von ca. 50 TDE doch recht erheblich ist.

Gruss Mario auch an alle anderen die Antwortet haben.
 
momentan bei JW E Klasse bis 40 - 48 %.
 
Damit liegt das Angebot absolut "in der Norm". Der Preis ist sicher OK, aber auch nicht DAS Schnäppchen (zumal es ja kein T-Modell ist?). Eben normal.

Ich würde eher auf einen 220-er orientieren. Hinsichtlich der Steuer kein Unterschied, dafür aber doch ein spürbarer Leistungssprung. Und für den Preis sicher auch zu bekommen, vielleicht musst Du noch einen Tausender drauflegen. Das wäre es mir wert, aber wie gesagt - meine Meinung.


Grüße

amellie
 
Thema: Bitte mal um Eure Meinung zum Kauf E200 CDI

Neueste Themen

Zurück
Oben