G
gezett
Guest
Wer kann mir eine Auskunft geben?
Mein 1. E 320 CDI T-Modell ( W 211 )brauchte vorne alle 15000 km neue Bremsbeläge.
Bei 30000 km brauchte ich vorne und hinten neue Bremsbeläge und vorne zusätzlich neue Bremsscheiben.
Bei meinen E 430 T Modell (W210) hielten die vorderen Bremsbeläge ca. 45000 km. Die Bremsscheiben wurden erst bei 100000 km gewechselt. Also an meiner Fahrweise kann es nicht liegen, da der Reifenverschleiß beim 320 CDI wesentlich geringer war wie beim E 430.
Eine Unwucht zwischen 80 und 100 Km/h bekam die Werkstatt nicht in den Griff. Es wurde schon mehrmals 15 Gramm nachgeklebt. Es half eine kurze Zeit aber dann trat die Unwucht wieder auf. Das Eigenartige an dieser Unwucht, sie ist nicht ständig, sie ist nicht nur nach einer längeren Standzeit sondern auch nach 450 km Autobahnfahrt.
Der erste E 320 CDI wurde gewandelt.
Jetzt fängt es bei meinen 2. E320 CDI wieder an zu wackeln.
Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht?
Mein 1. E 320 CDI T-Modell ( W 211 )brauchte vorne alle 15000 km neue Bremsbeläge.
Bei 30000 km brauchte ich vorne und hinten neue Bremsbeläge und vorne zusätzlich neue Bremsscheiben.
Bei meinen E 430 T Modell (W210) hielten die vorderen Bremsbeläge ca. 45000 km. Die Bremsscheiben wurden erst bei 100000 km gewechselt. Also an meiner Fahrweise kann es nicht liegen, da der Reifenverschleiß beim 320 CDI wesentlich geringer war wie beim E 430.
Eine Unwucht zwischen 80 und 100 Km/h bekam die Werkstatt nicht in den Griff. Es wurde schon mehrmals 15 Gramm nachgeklebt. Es half eine kurze Zeit aber dann trat die Unwucht wieder auf. Das Eigenartige an dieser Unwucht, sie ist nicht ständig, sie ist nicht nur nach einer längeren Standzeit sondern auch nach 450 km Autobahnfahrt.
Der erste E 320 CDI wurde gewandelt.
Jetzt fängt es bei meinen 2. E320 CDI wieder an zu wackeln.
Wer hat gleiche Erfahrungen gemacht?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: