C-180T (W202) Gebläse/Klimaautom. Problem

Diskutiere C-180T (W202) Gebläse/Klimaautom. Problem im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo alle zusammen, hab seit kurzem einen M-Benz, mein erster! (Baujahr 11/99) Leider klappt meine Lüftung nicht mehr richtig. Das Problem...
T

thundercat998

Guest
Hallo alle zusammen,

hab seit kurzem einen M-Benz, mein erster! (Baujahr 11/99)
Leider klappt meine Lüftung nicht mehr richtig. Das Problem: Das Gebläse funktioniert nur wenn es Lust hat. Mal so mal so.Mal fängt es nach einer Minute an zu laufen, mal nach 20 Minuten und dann wieder gar nicht. Langsam bin ich :mad: .
Bitte um Hilfe für mich und meinen Hund!!! 30° im Schatten wir schwitzen wie die Ratten :eek:
 
Suchfunktion?

thundercat998 schrieb:
Hallo alle zusammen,

hab seit kurzem einen M-Benz, mein erster! (Baujahr 11/99)
Leider klappt meine Lüftung nicht mehr richtig. Das Problem: Das Gebläse funktioniert nur wenn es Lust hat. Mal so mal so.Mal fängt es nach einer Minute an zu laufen, mal nach 20 Minuten und dann wieder gar nicht. Langsam bin ich :mad: .
Bitte um Hilfe für mich und meinen Hund!!! 30° im Schatten wir schwitzen wie die Ratten :eek:

Hallo cat :)

hast Du die Suche schon bemüht?

Das Lüfter-Problem ist lange bekannt und im Forum umfangreich durchdiskutiert, samt Lösung.

Gruß
Peter
 
Thema: C-180T (W202) Gebläse/Klimaautom. Problem
Zurück
Oben