C-Klasse 200 CDI

Diskutiere C-Klasse 200 CDI im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - bald ist es soweit und ich erwerbe C-Klasse 200 CDI und freue mich schon total.Habe gestern angefangen Erfahrungsberichte zu lesen und dabei ein...
M

manu01

Guest
bald ist es soweit und ich erwerbe C-Klasse 200 CDI und freue mich schon total.Habe gestern angefangen Erfahrungsberichte zu lesen und dabei ein mulmiges Gefühl bekommen, da es anscheinend doch viele mit dem Auto unzufrieden sind (z.B schaltet er immer in den Notlauf) . Kann mir da jemand weiterhelfen???? :o::o:
 
Sicherlich nicht, weil wir über Dein Fz nichts von Dir gesagt bekamen.
Bei einem Vormops ist mit Rost zu rechnen, das ist ja wohl bekannt...
 
So pauschal kann man das nicht sagen. Du mußt ja auch beachten, dass nur die Leute Beiträge schreiben, die Probleme haben oder unzufrieden sind. Nur äußerst selten postet jemand "Ich bin rundum zufrieden" oder "meiner ging noch nie in den Notlauf".

Sicher ist, die W/S 203 VorMopf (also Fahrzeuge von 2000 bis zur Modellpflege) haben Rostprobleme, mal mehr, mal weniger. Meiner war bis ins 7. Jahr rostfrei, danach fing es an. Teilweise wurde hier anfangs auf Kulanz Rost behandelt, teilweise habe ich es nun selbst bezahlt. Bis auf den Rost bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und werde es noch weiter fahren, da es immernoch in tollem Zustand ist und jetzt auch fast nicht mehr an Wert verliert.
 
Hallo zusammen,

ein paar nähere Angaben zum "C200 CDI" wären schon vorteilhaft. ;)

Wenn es ein W/S204 sein sollte, könnte ich etwas beitragen, ansonsten halte ich mich bedeckt :D

Gruß
Frank :p
 
Thema: C-Klasse 200 CDI
Zurück
Oben