C-Klasse BR 203 - Ausstattungspaket «First Choice»

Diskutiere C-Klasse BR 203 - Ausstattungspaket «First Choice» im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Dieses Angebot ist vielleicht auch für Käufer aus Süddeutschland interessant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, keine schlechten Pakete.
Da lohnt sich die Nähe zur Schweiz. Wenn dann der Wechselkurs noch passend ist :)
 
Klingt wirklich nicht schlecht, aber erstens habe ich schon einen S203 und zweitens wohne ich nicht in Sueddeutschland...
Wieso werdet ihr Schweizer bei der Aussattung eigentlich immer bevorzugt??? :confused: Ich meine, ihr habt eh schon eine bessere Serienaussattung und dann auch noch so tolle Sondermodelle :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C-Klasse BR 203 - Ausstattungspaket «First Choice»

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1K
Waldfrosch
W
S
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dieselwiesel
D
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben