C-Klasse Cabrio?

Diskutiere C-Klasse Cabrio? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - In der aktuellen AMS steht etwas von einem C-Klasse Cabrio, dass es unterhalb des CLK geben soll. Weiß jemand dazu näheres? Was mich bei dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NRWler

Crack
Beiträge
567
Fahrzeug
E-Klasse
In der aktuellen AMS steht etwas von einem C-Klasse Cabrio, dass es unterhalb des CLK geben soll.
Weiß jemand dazu näheres?

Was mich bei dem Foto am meisten wundert: Das Auto sieht wie ein W204 ohne Dach aus - aber eben nicht wie ein CLC ohne Dach.
CLK Coupe und CLK Cabrio sind ja sonst auch gleich von der Art. Ist das dann also ein ganz anderes Auto als der CLC? Finde ich etwas unstimmig...
 
NRWler schrieb:
In der aktuellen AMS steht etwas von einem C-Klasse Cabrio, dass es unterhalb des CLK geben soll.
Weiß jemand dazu näheres?

Was mich bei dem Foto am meisten wundert: Das Auto sieht wie ein W204 ohne Dach aus - aber eben nicht wie ein CLC ohne Dach.
CLK Coupe und CLK Cabrio sind ja sonst auch gleich von der Art. Ist das dann also ein ganz anderes Auto als der CLC? Finde ich etwas unstimmig...

Ja das in der AMS hab ich auch gelesen, zur Kenntnis genommen und mir die Haltung des Kaisers (...schaun wir mal) angenommen.

Da wird wohl auch nichts vom CLC zu finden sein. Denn dieser ist ein altes Modell, dessen Ende eh in Sicht ist. Aus dem 203 Mopf2 wird wohl nichts mehr gemacht werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: C-Klasse Cabrio?
Zurück
Oben