Carplay andere USB Buchse nutzbar?

Diskutiere Carplay andere USB Buchse nutzbar? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich habe heute meinen GLB 220d 4matic bekommen. Da das noch die Vorfastlift Variante ist Carplay nur per Kabel möglich. Nicht...
C

c0rtez

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
GLB 220d 4matic (X247) BJ2023
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen GLB 220d 4matic bekommen. Da das noch die Vorfastlift Variante ist Carplay nur per Kabel möglich. Nicht weiter tragisch, kann man ja mit kleinen Boxen schnell und einfach ändern. Funktioniert auch einwandfrei.

Allerdings funktioniert Carplay nur über die eine Buchse vorne unter dem Multimediasystem. Da ich aber ja die Bluetooth Box angeschlossen habe, will ich die da nicht die ganze Zeit rumfliegen haben. Daher frage ich mich ob es nciht möglich ist, das Carplay auf die Buchse in der Mittelkonsole zu bringen. Im Bedarfsfall gerne auch durch umprogrammierung in der Werkstatt.

Ist das möglich?
 
Thema: Carplay andere USB Buchse nutzbar?
Zurück
Oben