CLS vibriert zwischen 2500 und 3500 Drehzahl

Diskutiere CLS vibriert zwischen 2500 und 3500 Drehzahl im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo DB Fahrer, ich habe ein Problem mit meinem CLS 300 BJ.2011 Benziner, so zwischen einer Drehzahl von 2500 bis 3500 fängt mein Daimler an zu...
M

MBChadi

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
CLS 300 BJ. 2011
Hallo DB Fahrer,
ich habe ein Problem mit meinem CLS 300 BJ.2011 Benziner, so zwischen einer Drehzahl von 2500 bis 3500 fängt mein Daimler an zu vibrieren, ich habe es jetzt auch mal im Stand getestet, genau das gleiche, also kann es nicht an einer der vielen Antriebsoptionen liegen, ich denke kommt aus dem Motor.
Macht aber vor der angegebenen Drehzahl und auch danach keine Probleme.
Hat da jemand eine Idee?
Über hilfreiche Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
LG. Chadi
 
Servus Chadi,

wurde schon die mechanische Seite überprüft, Motoraufhängung/Lagerung?

Und war das Fahrzeug schon am MB-Tester um die Fehlersuche einzugrenzen?
Gibt es ein Kurztest-Protokoll?

Gruß
Peter
 
Thema: CLS vibriert zwischen 2500 und 3500 Drehzahl
Zurück
Oben