Comand APS DVD in 203 Mopf

Diskutiere Comand APS DVD in 203 Mopf im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann, was ich Musikmässig in mein Bestelltes Sportcoupé einbuen lassen soll. 1.) Wie ist das mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sportcoupé

Sportcoupé

Crack
Beiträge
147
Fahrzeug
C 300 (W204.054)
AMG Sportpaket, Palladiumsilber, Comand, Bi-Xenon, 7G-Tronic
Hallo,
Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann, was ich Musikmässig in mein Bestelltes Sportcoupé einbuen lassen soll.

1.) Wie ist das mit dem Comand APS DVD für den neuen 203, kann man damit auch DVD Filme schauen?

2.) Gibt es ein externes DVD Laufwerk oder ist der Schacht im Comand das DVD Laufwerk. Was heissen würde, dass man entweder navigieren oder CD Hören kann.

3.) Das Gerät soll 4 50 Watt Verstärker haben. Lohnt sich da der Kauf des Sound-Systems? Habe das aktuelle Sportcoupé mit Comand und Bose, das hat mir aber zuwenig Bass. Oder ist es besser eine Bassbox anzuschliessen

4.) Gibts die Automatische Lautstärkenanpassung nur in verbindung mit dem Soundsystem?

Sind einige Fragen, aber bei sovielen Spezialisten bin ich mir sicher, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank zum voraus!!:)
 
Hallo

1) DVD-Filme können nicht gesehen werden.

2) DVD-Rechnerist integriert. Somit nur Korridorfunktion bei CD.Betrieb.

3) Lohnt sich alleweil ein Sound-System zu bestellen. Mit diesem hat Du 7.1 Surround- Technologie.

4) Dynamische Lautstärkeanpassung MIT Soundsystem durch DRO-Mikrofon in der Dachbedieneinheit.

Ich hoffe das hilft Dir weiter. Vergiss die Bassröhre.

MfG Roger

Ps: Geile Sache!
 
Hallo,

ich habe mir das Comand APS mitbestellt, nachdem ich bei der Verkaufsberatung vom Kundencenter in Sindelfingen (Nummer unter: http://www.mercedes-benz.com/com/d/...tres/sindelfingen/verkaufsberatung/index.html , Mercedes-Webseite) angerufen habe. Die Auskunft von dort:

DVDs sind abspielbar, jedoch ist kein externer Navirechner wie in der E-Klasse verbaut.

Mal schauen, ob das alles so funktioniert, mein Liefertermin ist in 6-8 Wochen (mit Sound-System und Wechsler).

Weiss jemand, ob das ein Magazin-Wechsler ist oder mit einem Schlitz und 6 Tasten?

Gruss

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin,

CD Wechsler sitzt nach wie vor im Handschuhfach, mit 6erMagazin.

Zitat aus der internen C-Klassen-Mappe zum Mopf " DVD-Laufwerk für Audio-CDs (kein DVD-Video), Navigation-DVD(europaweite Kartennavigation)"......................:confused:


Obwohl auf dem dazugehörigen Bild auch eine "VIDEO" Taste drauf ist. Aber der alte hatte ja auch eine TV-Taste und nicht umbedingt TV.

Tja wat is nu richtig:rolleyes:
 
DVD liest keine DVD-Video und CD-Video Dateien. Nur Audio Dateien.
Dies stimmt zu hundert Prozent.
Habe dies aus erster Hand Werk Sindelfingen. Als Grund geben sie an, dass sich die C-Klasse
von der E-Klasse unterscheidet.

MfG Roger
 
Hallo,
Ich danke Euch für eure Antworten.
Bin mir jetzt nur am überlegen, ob ich das Comand APS ordern soll, oder das APS 50. Der unterschied liegt dann nur, dass man mit dem Comand die Karte sieht und mit dem APS 50 nur die Pfeile. Aber der grosse Bildschirm bringt ohne Filme eigentlich nicht sehr viel.
Was denkt ihr darüber?
 
Moin,Moin,

Da ja aber ein DVD-Laufwerk on Board ist, wirdes ja wieder nur über SW gesperrt sein:mad:
Mal sehen wie lange das denn dauert, bis man dann auch DVD-Filme sehen kannn:D
 
Wenn man das wüsste..........:confused:
 
Nimm das Comand, Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen. Eher ärgern auf die andere Seite
wenn Du das APS 50 nimmst und nachher so Sachen vernimmst wie" es geht jetzt doch den DVD für Filme freizuschalten" und so weiter ( MP3). Und es wird etwas kommen da bin ich fast überzogen.

MfG Roger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Comand APS DVD in 203 Mopf

Neueste Themen

Zurück
Oben