COMAND APS Parrot Bluetooth

Diskutiere COMAND APS Parrot Bluetooth im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem neuen Comand APS und einer Bluetooth Anbindung von Parrot, habe ein Parrot system bis jetzt an meiner Becker...
R

rechnaton

Guest
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem neuen Comand APS und einer Bluetooth Anbindung von Parrot, habe ein Parrot system bis jetzt an meiner Becker Navi angeschlossen und war sehr zufrieden. Habe jetzt einen gebr. C kombi Bj. 2005 gekauft leider ohne Tel. Anschluss Nachrüsten kostet ein Vermögen wie ich in den Foren schon gelesen habe. Bei Ebay bietet einer für das APS 10 & 20 Adapterkabel an die angeblich (laut seiner Auskunft)auch mit dem APS Comand funktionieren sollen. Wäre nett wen ihr mir weiterhelfen könntet.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen im Forum!

Du meinst sicher das Audio 20 und APS50?! Die Leitungssätze sind auch gleich mit dem Comand!

Chris
 
ravens1488 schrieb:
Hallo und willkommen im Forum!

Du meinst sicher das Audio 20 und APS50?! Die Leitungssätze sind auch gleich mit dem Comand!

Chris
Hallo Chris,
meine das Comand mit DVD Navi also großen Bildschirm. Mir wurde mitgeteilet das die Leitungssätze von Aps 20 usw nicht auf dieses System passen da das COMAND APS eine Lichtwellenleiter ?? zum Verstärker benötigt und das daher nicht funktionieren soll. Also wenn du eine andere Lösung weißt wäre ich sehr dankbar da mir die "Freunde und Helfer" schon mehrmals Geld fürs telefonieren abgenommen haben (ist in Österreich strafbar ohnen FSE und die Stoppel oder so gehen mir am Nerv.)

Robert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, aber es gibt wie Chris schreibt, definitiv kein APS20, sondern nur Audio 20 und / oder APS50 :rolleyes:
 
So ein Blödsinn, die Leitungssätze von Audio20, APS50 und Comand sind gleich!

Chris
 
ich spreche von den Geräten - was ist daran Blödsinn ?
 
war nicht auf deinen Beitrag bezogen sondern eins weiter oben: " Mir wurde mitgeteilt,..."!

Chris
 
Also recht herzlichen Dank an Alle für eure Mühen, habe aber in der Zwischenzeit gehört das es eine abgeändertes Produkt von Parrot geben soll womit man dann auch alle Funktionen des Comand bzw. der Lenkradfernbedienung mit der Freisprecheinrichtung nutzen kann. Schon jemand davon gehört bzw. weiß jemand wo es diesen Einbausatz zu kaufen gibt?? :confused: :confused:

Lg
Robert

:hello:
 
das es per Comand zu bedienen ist, kann ich mir nicht vorstellen! Lenkrad wäre möglich.

Chris
 
Thema: COMAND APS Parrot Bluetooth

Neueste Themen

Zurück
Oben