Dauerplus S204 Beifahrerfussraum

Diskutiere Dauerplus S204 Beifahrerfussraum im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde, ich habe in meinen S204 einen CD Wechsler eingebaut. Das Steuergerät für den Wechsler habe ich vorne im Beifahrerfussraum hinter...
K

kdk

Guest
Hallo Gemeinde,
ich habe in meinen S204 einen CD Wechsler eingebaut. Das Steuergerät für den Wechsler habe ich vorne im Beifahrerfussraum hinter der Trittplatte untergebracht. Nun fehlt mir noch 12V Dauerplus zur Speicherversorgung des Wechslers. Es laufen hinter der Trittplatte viele Kabelstränge und Anschlüsse zu den Steuergeräten. Hat jemand einen Tip, wo ich dort Dauerplus abgreifen kann?
 
Hallo Gemeinde,
ich habe in meinen S204 einen CD Wechsler eingebaut. Das Steuergerät für den Wechsler habe ich vorne im Beifahrerfussraum hinter der Trittplatte untergebracht. Nun fehlt mir noch 12V Dauerplus zur Speicherversorgung des Wechslers. Es laufen hinter der Trittplatte viele Kabelstränge und Anschlüsse zu den Steuergeräten. Hat jemand einen Tip, wo ich dort Dauerplus abgreifen kann?


Habe inzwischen Dauerplus gefunden: Wenn man die seitliche Abdeckung rechts außen am Handschuhfach abnimmt, läuft dort ein dickeres rot-schwarzes (und ein Masse-) Kabel rauf über das Handschuhfach. Da habe ich abgegriffen und mein Kabel durch die Seitenverkleidung in den Fussraum verlegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Dauerplus S204 Beifahrerfussraum

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Thomas H
T
S
Antworten
4
Aufrufe
3K
Thomas H
T

Neueste Themen

Zurück
Oben