Diesel läuft aus, W202 C220 CDI!!!

Diskutiere Diesel läuft aus, W202 C220 CDI!!! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - :hello: Hallo, bin neu hier und habe ein kleines Problem. An meinem W202 220 CDI T-Modell , Baujahr 1999, läuft vorne irgendwo Diesel aus. Dies...
M

MarkusCDI220

Guest
:hello: Hallo,

bin neu hier und habe ein kleines Problem. An meinem W202 220 CDI T-Modell , Baujahr 1999, läuft vorne irgendwo Diesel aus. Dies ist aber nur der Fall, wenn das Auto steht, und vorher der Zuheizer mitgelaufen ist. Ohne Zuheizer ist es mir nicht aufgefallen. Vielleicht kann jemand mir einen Tipp geben. Danke!!!
 
schau mal unter die motor abdeckung - hatte da mal ne undichte verschraubung und da stand der diesel auf dem motorblock ( bj 12/98)
 
Thema: Diesel läuft aus, W202 C220 CDI!!!
Zurück
Oben