Display Thermotronic (581) im 211 flackert

Diskutiere Display Thermotronic (581) im 211 flackert im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - HAllo, vorhin hat nich gerade ine Bekannter angerufen und mir erzählt, dass seine Thermotronikbeleuchtung im 211 (6/03) flackert und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PD-TDI

PD-TDI

Crack
Beiträge
666
Fahrzeug
N53B30A, BM54B25
HAllo,

vorhin hat nich gerade ine Bekannter angerufen und mir erzählt, dass seine Thermotronikbeleuchtung im 211 (6/03) flackert und das Display schon mehrfach getauscht wurde.
Die Werkstatt erzählt ihm, dass sei normal. Ist dem so? Ich habe nur eine Thermatic und kann daher dazu nichts sagen.

Über die Suche habe ich leider nur einen Thread gefunden, in dem jmd. das Problem auch hatte, aber keine Lösungsmöglichkeit.

Kennt hier jmd das Problem und evtl. Abhilfe?
 
PD-TDI schrieb:
HAllo,

vorhin hat nich gerade ine Bekannter angerufen und mir erzählt, dass seine Thermotronikbeleuchtung im 211 (6/03) flackert und das Display schon mehrfach getauscht wurde.
Die Werkstatt erzählt ihm, dass sei normal. Ist dem so? Ich habe nur eine Thermatic und kann daher dazu nichts sagen.

Über die Suche habe ich leider nur einen Thread gefunden, in dem jmd. das Problem auch hatte, aber keine Lösungsmöglichkeit.

Kennt hier jmd das Problem und evtl. Abhilfe?


Also ich habe eine Thermotronic und bei mir flackert nichts!

Grüsse
Sebastian
 
voegel schrieb:
Also ich habe eine Thermotronic und bei mir flackert nichts!

Grüsse
Sebastian


Danke!

Weiterhin soll das Display nachts so dunkel sein, dass man es nicht ablesen könne......nur wenn das Dipslay ausgetauscht worden ist )2mal) müsste das doch endlich mal normal sein? Oder liegt dies an etwas anderem?

Über Google fand ich einen Link ins daimlerchryslerforum, der sich nach der Kurzbeschreibung mit dem Problem auseinander setzt, allerdings fkt. der Link dahin nicht mehr.
 
Also bei uns flackert auch nichts!
Und im Dunkeln ist es etwas dunkler jedoch sehr gut lesbar!

lg
Thomas
 
Kontaktproblem?!

Wurden denn die Kontakte der Anschlüsse nicht überprüft?

Spätestens nach dem ersten Tausch muss doch klar gewesen sein, dass das Display nicht defekt war/ist.

Viele Grüße
Peter
 
coca-light schrieb:
Wurden denn die Kontakte der Anschlüsse nicht überprüft?

Spätestens nach dem ersten Tausch muss doch klar gewesen sein, dass das Display nicht defekt war/ist.

Viele Grüße
Peter

Keine Ahnung, was dort gemacht wird, allerdings kann ich morgen mal nachfragen. Ich empfahl mal die NL aufzusuchen, statt zur kleinen VT zu gehen.
 
Thomas_msts schrieb:
Also bei uns flackert auch nichts!
Und im Dunkeln ist es etwas dunkler jedoch sehr gut lesbar!

lg
Thomas

Dito... bei DUnkelheit wird die Anzeige gedimmt, ist aber selbst bei Dämmerung gut ablesbar.

Grüsse
S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Display Thermotronic (581) im 211 flackert
Zurück
Oben