W205 Bj. 2018 Display

Diskutiere W205 Bj. 2018 Display im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Moin zusammen, ich habe seit fast 2 Jahren meinen W205 Bj. 2018 und seit einige Monaten geht mein Command-Display aus (der Sound ist aber da)...
S

S.H.A.

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
MB W205 Diesel Bj. 2018
Moin zusammen,
ich habe seit fast 2 Jahren meinen W205 Bj. 2018 und seit einige Monaten geht mein Command-Display aus (der Sound ist aber da), d.h. funktioniert sporadisch.
Gestern war ich bei Mercedes und sagt der Mitarbeiter, der ganze Command muss auseinander, um zu sehen wo das Problem liegen könnte, und kostet ca. 400.- bis 500.- €(alleine raus zu finden, wo das Problem liegt).
hat jemand das Problem ??
Ich freue auf ihre Rückmeldung.
Hamid
 
Thema: W205 Bj. 2018 Display
Zurück
Oben