B
barolo
Guest
Hallo, ein Freund hat mir geraten, hier mal mein Problem zu schilder. Ich selber habe keine große Ahnung von Autos!
Bei meinem Wagen wurde in einer DB-Werkstatt ein neuer Zylinderkopf eingebaut (habe Kühlflüssigkeit verloren). Seit der Reparatur läuft mein Auto nicht mehr richtig rund:
1. Beim Start des Motors und des Gasgebens nimmt er kein Gas an und kommt nicht von der Stelle, geht aus und beim Neustart/Gasgeben tritt schwarzer Rauch aus dem Auspuff aus.
2. Wenn ich deutlich abbremsen muss, an einer Kreuzung oder Ampel, geht der Tourenzähler kurzfristig von 500/600 Touren wieder auf ca. 1000 Touren, das Auto will nach vorne und schwarzer Rauch kommt aus dem Auspuff.
Das Auto war jetzt schon 3x in der Werkstatt ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen??
Vielen Dank
Bei meinem Wagen wurde in einer DB-Werkstatt ein neuer Zylinderkopf eingebaut (habe Kühlflüssigkeit verloren). Seit der Reparatur läuft mein Auto nicht mehr richtig rund:
1. Beim Start des Motors und des Gasgebens nimmt er kein Gas an und kommt nicht von der Stelle, geht aus und beim Neustart/Gasgeben tritt schwarzer Rauch aus dem Auspuff aus.
2. Wenn ich deutlich abbremsen muss, an einer Kreuzung oder Ampel, geht der Tourenzähler kurzfristig von 500/600 Touren wieder auf ca. 1000 Touren, das Auto will nach vorne und schwarzer Rauch kommt aus dem Auspuff.
Das Auto war jetzt schon 3x in der Werkstatt ohne Erfolg.
Kann mir bitte jemand helfen??
Vielen Dank