e klasse w210 220cdi 143ps injektor probleme

Diskutiere e klasse w210 220cdi 143ps injektor probleme im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - guten tag an alle hab ein e 220 cdi war letztens in der werkstatt da das fahrzeug bei vollgas ab und zu schwarz rust. fehlersuche beim tester...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e60driver

e60driver

Crack
Beiträge
152
Fahrzeug
e60 124
guten tag an alle
hab ein e 220 cdi war letztens in der werkstatt da das fahrzeug bei vollgas ab und zu schwarz rust.
fehlersuche beim tester 2injektoren ausserhalb der tolleranzwerte. nun bin ich mit dem fahrzeug nach dem test ca 15,000km gefahren keinerlei änderungen am zugkraft, leerlauf, usw..
das rusen ist gleichmässig,
was könnt ihr mir dazu sagen.
es war eine freie werkstatt mit bosch tester
die haben das fahrzeug im leerlauf getestet mit diesem diagnosegerät

was könnt ihr wegen schwarzen rusen sagen und injektoren die auserhalb der grenzwerte (tolleranzen) liegen
 
über Schwarzrauch / über Injektoren

Hallo e60driver,...
guten tag an alle
hab ein e 220 cdi war letztens in der werkstatt da das fahrzeug bei vollgas ab und zu schwarz rust.
fehlersuche beim tester 2injektoren ausserhalb der tolleranzwerte. nun bin ich mit dem fahrzeug nach dem test ca 15,000km gefahren keinerlei änderungen am zugkraft, leerlauf, usw..
das rusen ist gleichmässig,
was könnt ihr mir dazu sagen.
es war eine freie werkstatt mit bosch tester
die haben das fahrzeug im leerlauf getestet mit diesem diagnosegerät

was könnt ihr wegen schwarzen rusen sagen und injektoren die auserhalb der grenzwerte (tolleranzen) liegen
... alle Antworten zu deinen Fragen findest Du an sich über die Suchfunktion - darüber wurde schon sehr viel geschrieben.


Gruß
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: e klasse w210 220cdi 143ps injektor probleme

Ähnliche Themen

Zurück
Oben