E200 NGT Autogas?

Diskutiere E200 NGT Autogas? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi an alle mal eine frage, ist es möglich einen W211 200 NGT auf Autogas umzubauen? mir ist mal von einem Bericht mitgeteilt worden das man dort...
E

E200NGT2006

Guest
Hi an alle mal eine frage, ist es möglich einen W211 200 NGT auf Autogas umzubauen? mir ist mal von einem Bericht mitgeteilt worden das man dort anstatt 300km bei Erdgas 1500km bei Autogas weit kommen würde. Sowas würde mich natürlich schon interessieren. Da ich sonst das gleiche Modell nochmal kaufen müsste nur um Autogas zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 500km schaffst Du nie. Realistisch ist 280km bis max. 350km.

Und ob Autogas geht, weiß ich leider nicht. Reserveradmulde gibt es zumindest schon mal nicht (mit Erdgas-Flaschen voll).
 
Deswegen frag ich ja, alte Ergasflaschen raus und autogas flaschen rein *g* Die grössen sind ja gleich wären dann ca 90 Liter pro Autogasflasche
 
Ich denk nicht daß das so einfach funktioniert .
Selbst wenn die CNG Anlage auf LPG umgestellt werden kann, wird dies nicht plug&play sein . Ich denke der Aufwand wird in keiner Relation zum Ergebnis stehen .
Ich kann ja verstehen daß man mangels Tankstellen nicht mit Erdgas fahren möchte, aber sinnvoller wäre es wohl einen "normalen" Benziner zu kaufen und auf LPG umzurüsten .

My 2 Cents
Chris
 
z.B. einen mit mehr Hubraum. Dann läßt es sich doch bestimmt entspannter cruisen. Und den Wertverlust haben die größtenteils schon hinter sich.
 
Thema: E200 NGT Autogas?
Zurück
Oben