E270 Cdi erfahrungen über Umrüstung auf Sportfedern

Diskutiere E270 Cdi erfahrungen über Umrüstung auf Sportfedern im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - mein 270 CDI hat einen Federbruch vorn links es handelt sich um ein 210T Modell mit Avangard ausstattung. Ich möchte ihn nun auf H und R...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sumorat

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
E270CDI Typ. 210K
mein 270 CDI hat einen Federbruch vorn links es handelt
sich um ein 210T Modell mit Avangard ausstattung.
Ich möchte ihn nun auf H und R Federn umrüsten weil ich keine Daimler Federn aus bestimmten Gründen mehr verwenden möchte. Hat jeman sowas schon gemacht! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E270 Cdi erfahrungen über Umrüstung auf Sportfedern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben