EDW W124 Cabrio

Diskutiere EDW W124 Cabrio im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, habe festgestellt, dass die EDW meines Cabrios nicht richtig funktioniert. Habe das Auto per Infarot verrigelt, 30 Sekunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

günni200k

Crack
Beiträge
139
Fahrzeug
E 350 Avantgarde W212
420 SE (W126)
300CE24V Cabriolet
CLK 230 Kompressor Cabriolet A208
Hallo zusammen,

habe festgestellt, dass die EDW meines Cabrios nicht richtig funktioniert. Habe das Auto per Infarot verrigelt, 30 Sekunden abgewartet und dann eine Tür geöffnet, es fängt ein Steuergerät an zu arbeiten. Irgendwo im Berecheich des Seitenteils auf der Beifahrerseite. Das klacken des Steuergerätes ist für ca. 30-60 Sekunden warnehmbar. Es ertönt aber kein akustischer und auch kein optischer Alarm.

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler stecken könnte?


Grüße
Günni
 
"habe festgestellt, dass die EDW meines Cabrios nicht richtig funktioniert. Habe das Auto per Infarot verrigelt, 30 Sekunden abgewartet und dann eine Tür geöffnet,"

Nach dem du drinnen gesessen bist und der Schlüssel im Zündschloß steckte oder wie ging dass?
 
Nach dem du drinnen gesessen bist und der Schlüssel im Zündschloß steckte oder wie ging dass?

Kuckuck!

Lies mal langsam: C-a-b-r-i-o

Offen abstellen, ueber die Tuer greifen, Auto oeffnen.

Wohl kein Cabrio-Fahrer, was?

:D

Carsten
 
Genau so ist es geschehen! :-) Aber geht auch bei einer Limousine, indem ich das Fenster unten lasse !!! hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EDW W124 Cabrio
Zurück
Oben