Empfehlung: Flache Kofferraumwanne fuer S203

Diskutiere Empfehlung: Flache Kofferraumwanne fuer S203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Eigentlich wollte ich mir die 58,- EUR sparen aber meine Frau hat sie mir aufgedraengt und so habe ich seit zwei Wochen die flache Kofferraumwanne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diwi

Diwi

Crack
Beiträge
3.295
Fahrzeug
204.984
Eigentlich wollte ich mir die 58,- EUR sparen aber meine Frau hat sie mir aufgedraengt und so habe ich seit zwei Wochen die flache Kofferraumwanne (B6 664 8052)mit Anti-rutsch-Feld in meinem S203.

Schon beim Abholen habe ich gemerkt, dass das Bild des Kataloges nicht mit der Ausfuehrung uebereinstimmt: Anstatt aus duennen Kunstoff tiefgezogen, ist sie komplett aus Gummi gefertigt. Zwar ist sie dadurch merklich schwerer aber auch viel robuster. Taschen, Getraenkekaesten u.s.w. liegen sehr gut auf ihr und verrutschen nur selten. Dank der flexiblen Ausfuehrung kommt man auch bequem an das Staufach unterhalb des Kofferraumbodens.

Also mein heisser Tipp speziell fuer alle Pappies mit Kinderwagen.

Gruss Dirk
 
Danke für deinen Tipp.

Ist die Wanne auch für die Limo einsetzbar?
 
Nein, sie ist eine Passformwanne und bedeckt exakt den Kofferraumboden des Kombis. Speziell fuer den Kombi hat sie auch keine Kante an der Ladekante.

Es gibt jedoch auch eine Wanne fuer die Limousine (B6 664 8049) mit gleicher Beschreibung und Preis (58,- EUR in D). Frag am besten mal bei der naechsten NL nach, wie sie ausgefuehrt ist.

Gruss Dirk
 
@ Diwi

Hallo und vielen Dank fuer die Empfehlung. Hatte auch schon mal darueber nachgedacht und freue mich zu hoeren, dass die Wanne seinen Zweck erfuellt. Mit den Kinderchen werde ich mich wohl noch ein bisschen gedulden muessen. Aber so eine Kofferraumwanne ist doch schonmal ein guter Anfang!:D
Gruss, NYC
 
@Diwi

Danke für die Auskunft. Mache ich bei nächster Gelegenheit.

@NYC

Für die Produktion von Kindern gibt's jede Menge Anleitungen (sogar im prüden Amerika) ...

:Lol1:
 
@ Paquito

tell me about it!!!:D
 
Original geschrieben von NYC
@ Paquito

tell me about it!!!:D

Well ... if I remember correctly, it all starts with the birds and the bees ... but I never understood how they do it, given their difference in size ...

I guess the simplest thing is to punch a hole in your condom.

:Cheese:
 
@ Paquito

Ich meinte das zwar nicht woertlich, sondern eher im Sinne: "Wem sagst Du das".
Aber dennoch danke fuer Deine Tips. Nur am Rande - ich will ja nicht kleinlich sein - aber waren es nicht die Bienchen und die Bluemchen? Aber auch das hat irgendwie mit "voegeln" zu tun!!!:D

In diesem Sinne, Happy Thanksgiving everyone.
NYC
 
Original geschrieben von NYC
waren es nicht die Bienchen und die Bluemchen?

Biologisch hast du natürlich Recht ... aber in Amerika ist "the birds and the bees" das Code-Wort für die Aufklärung von Kindern ... weil's halt nicht allzu genau sein soll ...

Europa war aber früher um nichts besser: In den 60er Jahren in meiner (französischen) Schule haben wir den Sexualakt am Beispiel von Seeigeln (!) gelernt ... und der hat mit dem menschlichen wirklich nichts gemein.

Vielleicht bin ich deswegen kinderlos geblieben ...

:Lol1:
 
... aber in Amerika ist "the birds and the bees" das Code-Wort für die Aufklärung von Kindern ... weil's halt nicht allzu genau sein soll ...

Das habe ich nicht gewusst. Wieder was gelernt.
Auch wenn wir gerade gaenzlich vom Thema "Kofferraumwanne" abkommen, aber der Sexualakt war bei uns in der Schule nie ein Thema - noch nicht mal Seeigel!
Gruss, NYC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Empfehlung: Flache Kofferraumwanne fuer S203

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
87
sedat43tr
S
F
Antworten
3
Aufrufe
1K
Elektroniker
E
N
Antworten
4
Aufrufe
2K
Thomas H
T
BlunaXX
Antworten
8
Aufrufe
2K
Lotte Rie
L

Neueste Themen

Zurück
Oben