Esist vollbracht :o)))

Diskutiere Esist vollbracht :o))) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Es ist vollbracht :o))) Hurra es ist vollbracht…. Ich habe gestern mit meinem Holden unseren ersten Benz bestellt. Es wird ein C 200 K T...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hauptsache...

O.Maggso schrieb:
...klar werde ich mit stolz geschwellter Brust posieren....
wenn ich ne Abstimmung ins Leben rufe.... mit oder ohne BH... was meinst du wie die ausgeht :D :D :D

Die Bilder kommen auf alle Fälle

Lieber Gruß Olivia :hello:
Hallo Olivia,

das FZ sollte schon noch gut erkennbar sein :p

Und lass´ lieber alles dran, weil auch U18 hier mitlesen/schreiben :D


Grüße
Peter
 
coca-light schrieb:
Hallo Olivia,

das FZ sollte schon noch gut erkennbar sein :p

Und lass´ lieber alles dran, weil auch U18 hier mitlesen/schreiben :D


Grüße
Peter

:D :D
 
Hast du ein Sportpaket? Oder wie kommst du an die gelochten Bremsscheiben?

Sportpaket ?? Ich bohre immer selbst.. da erspare ich mir das kostbare Sportpaket. ;) ;)
 
X-R230-X schrieb:
Beim Comand hat das SS glaube ich andere Umfänge als bei Audio 20. Deshalb schrieb sie das!
Olli

Genau die Herrschaften....Y-R hat Recht. Das Soundsystem ist beim Audio 20 CD+ Wechsler abgespeckt (siehe Fußnote 1 Seite 20 Preisliste)

Was die gelochten Bremsscheiben angeht... ich bekomme auch mit normalen Bremsscheiben genug Luft unter mein kurzes Röckchen :D :cool: :eek:

In dem Sinne... das Soundsystem hat mir einiges Kopfzerbrechen gemacht und kostet mich so um die 1300 Euromücken mehr. Aber ehe ich mich ohne ärgere und mir ne klappernde Nachbaulösung ins Sternchen setzen lasse.... haben wir lieber zugeschlagen.

Lieber Gruß Olivia :hello:

PS: Mercedes und billig in einem Satz moniert jedes Rechtschreibprüfungsprogramm :D :D :D
 
O.Maggso schrieb:
Was die gelochten Bremsscheiben angeht... ich bekomme auch mit normalen Bremsscheiben genug Luft unter mein kurzes Röckchen :D :cool: :eek:

/QUOTE]


...OT an:
MB-Fahrerin mit kurzem Rock ist immer gut.Letztens stieg eine mit solchem aus,ein Windstoß,das Röckchen flog hoch.....
...Man(n) konnte das ganze Auto sehen. :eek: :D :D
OT aus

Gruß
Günni :hello:
 
:D na ich steh halt auf sport optik :D meine magura julie am mountain bike ist ja auch gelocht :D
na logo, rein technisch unnötig aber es macht echt was "her"
zur frage, ja ich habe das sportpaket und das original sound system mit noch audio 20 im s203.240 ohne wechsler. schade das das so abgeändert wurde, ddenke mal wieder ein bwl schlag gegen den user :mad:

naja im moment ist mein fuhrpark ausreichend :ah_yeah:
 
Hallo Olivia,

ein schönes Auto habt Ihr da bestellt. Ich bin mal gespannt, was für Erfahrungen mit dem Auto gemacht werden.
Ich habe mir auch einen S204, 220 CDI bestellt.
Der sieht so aus:
Feueropal
Elegance
Artico Riffgrau
Sitzheizung
Comand
Komfort-Telefonie
Getriebe automatisch
Parameterlenkung
Intelligent Light System
Parktronik
Regensensor
Schiebe-Hebe-Dach
Scheibenwaschanlage beheizt
Liefertermin ca. mitte Januar. Und auch bei diesem vierten Neuwagen lasse ich mir die Selbstabholung nicht nehmen. Ist halt schon besonders! Ihr werdet es ja auch erleben. Freut Euch.
Anhängevorrrichtung. Im Moment fahre ich noch einen W202, 220 CDI, der nun 9 Jahre alt ist, 250TKm gelaufen ist und nun anfängt an Stellen zu rosten, wo sich Instandsetzung nicht mehr lohnt.
Ich habe lange überlegt, zwischen Diesel und Benziner mit LPG Betrieb.
Da der Wagen aber noch so neu ist habe ich mich wieder für einen Diesel entschieden. Ich fahre übrigens 40 TKm im Jahr. Das Auto wird überwiegend dienstlich genutzt.
Na, ich freue mich schon auf das Auto.
Viele aus S-H, in Deutschland ganz oben. :D
Taxidriver
 
Rost

Taxidriver schrieb:
... Im Moment fahre ich noch einen W202, 220 CDI, der nun 9 Jahre alt ist, 250TKm gelaufen ist und nun anfängt an Stellen zu rosten, wo sich Instandsetzung nicht mehr lohnt. ...

Hallo,

also, wenn ich so etwas lese, Rost an einem 9 Jahre alten Mercedes-Benz, stelle ich mir immer wieder die Frage, ob da nicht ein 'rostförderndes' Vorereignis stattgefunden hat, z. B. Unfall, irgendwie durch mechanische Einwirkung verursachte Beschädigung der Lackierung/des Unterbodens usw. Und dieses dann nicht sachgemäß instandgesetzt wurde.

Kann mir kaum vorstellen, daß wie hier beispielhaft genannt, die Baureihe 202 da normalerweise Probleme macht. Nicht nach 9 Jahren; und sollte das mindestens auch noch die doppelte Zeit gut gehen.

Da wundere ich mich schon mehr bei meinem 93er Opel Calibra, daß der noch keinen Rost hat. Hoffentlich hält er noch lange durch, habe ihn ja als Neuwagen bekommen und bis jetzt gepflegt.
Zwei bedeutendere Unfälle im Heckbereich blieben ihm leider nicht erspart, sie wurden aber ordentlich instand gesetzt.

Gruß CVM.

PS.
Habe hier natürlich auch von der Rostproblematik der Baureihe 210 gelesen. Ist eigentlich unglaublich, aber offensichtlich wahr.
 
Moin CVM,

tja, es ist schon traurig aber wahr. Der Wagen ist unfallfrei und bekommt regelmäßige Pflege. Besonders wenn er an einem stürmischen Tag mit westlichen Winden an der Westküste war, dann geht es vor der Garage immer erst noch zur Textilwaschanlage mit dem vollem Programm zum entsalzen.
Mein Papa hat noch einen W124.019 (200E) der nun schon 14 Jahre alt ist und erheblich besser dasteht als mein W202. Wenn man aber mal von der Beschichtung absieht, so ist der W202 eines der besten Autos die ich je hatte.
So bin ich nun in froher Erwartung auf meinen S204, in der Hoffnung das Blech und Beschichtung auch wieder haltbarer sind.

Viele Grüße aus S-H,
Taxidriver
 
Taxidriver schrieb:
Hallo Olivia, ....

.... Liefertermin ca. mitte Januar. Und auch bei diesem vierten Neuwagen lasse ich mir die Selbstabholung nicht nehmen. Ist halt schon besonders! Ihr werdet es ja auch erleben. Freut Euch.

Hallo Taxidriver dann erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Du hast ja ähnliche Premisse gesetzt wie wir. Mein Mann wollte auch den Elegance, aber irgendwie hat mir die eloxierte Dachreling auf dem dunklen Autto (tansanitblau) und die Felgen nicht gefallen. Aber da hat eben jeder seins :D
Wie gesagt unserer kommt im April. Haben gestern die Auftragsbestätigung vom Autohaus erhalten. Die Dösköppe haben natürlich aus der Werksabholung eine Lieferung zum Autohaus gemacht :eek: :eek: :eek: Mein Holder hat da gestern bei dennen den Weihnachtsfrieden etwas stören müssen. :cool: :cool: :cool:

Wenn du deinen 204er hast lass mich oder besser gesagt uns mal am Necktar deiner ersten Erfahrungen naschen.

Lieber Gruß Olivia :hello:
 
ChromeVanadiumM schrieb:
Rost an einem 9 Jahre alten Mercedes-Benz, stelle ich mir immer wieder die Frage, ob da nicht ein 'rostförderndes' Vorereignis stattgefunden hat,

Ja, er wurde gebaut. ;) :p :o:
Bei meinem /8 ist nach knapp acht Jahren ein Scheinwerfer samt Gehäse einfach rausgefallen. Allerdings wurde Gerüchten zufolge damals wohl billigstes Russenblech verbaut und der Begriff Hohlraumkonservierung stand nicht mal im Duden, geschweige denn in einem Autoprospekt.
Soviel nur mal zu den Legenden um die Solidität....

Gruß
Hermann

(dem das Auto trotzdem gefallen hat und der gerne daran zurückdenkt)
 
Hallo Olivia,

erstmal wünsche ich frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Natürlich teile ich gerne meine Erfahrungen. Ich hoffe nur diese sind nicht so süß, dass Ihr vor lauter leckerfitzigkeit anfangt "Im Holter Feld" zu zelten. Nur weil Ihr es nicht mehr bis zum Liefertermin aushalten könnt.
Ursprünglich hatte ich über ein weißes Auto nachgedacht. So mit schwarzer Reeling und graphitgrauen Felgen mit Avantgarde Front. Nur passte alles nicht zu den Vorstellungen von MB, wie die sich ihre Autos vorstellen. :rolleyes:
Dann stand mir der Sinn dann doch nach Farbe, also feueropal.
Wenn er dann da ist melde ich mich wieder.
Einen guten Rutsch wünscht Dir Taxidriver.

@Hermann
Da hast Du ja noch Glück gehabt. Der /8 von meinem Papa war nach 6 Jahren schon so rostig, dass ein Unfalltotalschaden ein Glücksfall war.
Der dann folgende W123.020 (ein Mopf mit dem neuen M102) hat den alten /8 dann locker um 5 Jahre übertroffen, bis nennenswerter Rostansatz zu sehen war. Mein erster eigener MB, ein W124.020 (200er) hatte nach 300 TKm und 11 Jahren den ersten Rostschaden an einem Radkasten durch Steinschlag.
Tja, und wenn nun die Zeit bis zum ersten Rost wieder kürzer wird, dann erklingt nun mal ein Wehklagen. Mercedes wird nun halt deswegen gefahren, weil diese im allgemeinen langsamer altern als der Rest auf unseren Straßen. Ich denke dies ist der wahre Grund für Kommentare aller "Früher war alles besser".
Bis dann,
Taxidriver
 
Moin, Moin,

nun ist es soweit. Habe heute Post von MB bekommen, wo die Bereitstellung meines S204 für den 11.02.2008 angekündigt wird. :oh_yeah:
Nun steigt die Freude auf diesen Tag. Auch wenn dies mittlererweile eine Abholung von mehreren ist. Ist halt immer noch wie Weihnachten. :D
Jetzt noch schnell das administrative erledigen und los gehts.
Ich werde den Wagen aber erst zum Wochenende hin abholen, um dann eine herrliche Jungfernfahrt zu unternehmen. Werde zu berichten wissen!

Bis bald, ein sich richtig freuender Taxidriver :hello:

P.S.: Wartezeit hat 9 Wochen betragen!
 
Freu mich für Dich :o)))

Taxidriver schrieb:
Moin, Moin,

nun ist es soweit. Habe heute Post von MB bekommen, wo die Bereitstellung meines S204 für den 11.02.2008 angekündigt wird. :oh_yeah:
Nun steigt die Freude auf diesen Tag. Auch wenn dies mittlererweile eine Abholung von mehreren ist. Ist halt immer noch wie Weihnachten. :D
Jetzt noch schnell das administrative erledigen und los gehts.
Ich werde den Wagen aber erst zum Wochenende hin abholen, um dann eine herrliche Jungfernfahrt zu unternehmen. Werde zu berichten wissen!

Bis bald, ein sich richtig freuender Taxidriver :hello:

P.S.: Wartezeit hat 9 Wochen betragen!

Da freu ich mich für dich :o)))
Unser soll wie gesagt Anfang April kommen.
Wollen am Donnerstag Richtung Bremen fahren (ist eben ein ganz schönes Stück von Ostsachsen).
Am Freitag soll dann Abholung sein und den Rest des WE werden wir uns an der Ostsee rum treiben.

Liebe Grüße Olivia :hello:
 
Hallo Olivia,
vielen Dank! :)
Ostsee, dann empfehle ich neben Darß und Zingst auch die Holsteinische Schweiz oder auch das Gebiet rund um die Schlei. Alles schöne Ecken zum genussvollen Cruisen.
Jedenfalls ist Euer Wagen dann gut eingefahren, wenn Ihr wieder im Freistaat seid.

Viele Grüße von der Küste
Taxidriver :hello:
 
hi,

ohne den ganzen thread gelesen zu haben:
darf man hier nur neuwagen "anmelden" oder auch gebrauchte?

ich hab heute meinen (gebrauchten) C200K vom händler geholt.
schönes auto, aber der motor?
ich bin die letzten 17 jahre nur 6zylinder gefahren,
und dagegen ist der 200er schon ein brot- und butter-auto.

aber ansonsten ist es schon schön,
wenn der stern vorne herfährt... :)

schönen gruß
Ewald aka espega
 
espega schrieb:
hi,

ohne den ganzen thread gelesen zu haben:
darf man hier nur neuwagen "anmelden" oder auch gebrauchte?


Selbstverständlich nur Neuwagen! Wo kämen wir denn da hin, wenn sich hier jeder Gebrauchtwagenkäufer erlaubt anzumelden. :rolleyes: :D

Aber im Ernst, was soll die Frage! Jeder an Mercedes Fahrzeugen interessierte und jeder Mercedes Fahrer ist hier selbstverständlich herzlich willkommen. -Auch Fahrer von Gebrauchtwagen :D

Früher gab es mal eine nette Werbung für den 201 / 124 als Jahreswagen, in der Sinngemäß folgender Text stand: "Das es ein Gebrauchter ist, wissen nur Sie!" ;)
 
Moin, Moin,

herzlichen Glückwunsch Ewald, zu Deinem neuen Begleiter. An den Vierzylinder wirst Du Dich schon gewöhnen. Für die Leistung Deines Motors waren früher mal 6 Zylinder nötig. Allzeit gute Fahrt.
Du hast aber trotzdem gegen die Netikette "verstoßen"! :D
Welche Baureihe, Baujahr, Farbe, Ausstattung? ts,ts ;)

@ Emanuel
Dem ist nichts hinzuzufügen. :oh_yeah:
Es gab auch mal einen schönen Werbefilm in dem ein Reisender an einem orientalischen Ort einem Flugzeug entsteigt.
Sich durch ein riesen Gewusel von Menschen begiebt und alles um ihn herum laut und heiß ist. Die Sonne brennt. Dann, mitten im Gewusel taucht die vertraute Front eines W124 auf. Zum erstenmal lächelt der Reisende. Er steigt ein, schließt die Tür und... RUHE! Eine Stimme aus dem Off: Willkommen daheim! ENDE!
Kann man das Filmchen irgendwo runterladen?

Einen schönen Abend wünscht,
Taxidriver :hello:
 
Taxidriver schrieb:
Welche Baureihe, Baujahr, Farbe, Ausstattung? ts,ts ;)
Soweit ich aus einem anderen Thread weiß:
203.045 in 189 und mit 955. Aber Du hast Recht, weitere Details und Bilder wären natürlich schön :)
 
cola1785 schrieb:
Soweit ich aus einem anderen Thread weiß:
203.045 in 189 und mit 955. Aber Du hast Recht, weitere Details und Bilder wären natürlich schön :)

Dafür würde es sich dann sogar lohnen einen neuen Thread aufzumachen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Esist vollbracht :o)))

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1K
X-R230-X
X-R230-X
Zurück
Oben