EZS bei CLk Kostenpunkt

Diskutiere EZS bei CLk Kostenpunkt im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was mich das erneuern der EZS bezw. der ELV Kosten würde. Weiß bei mir immer noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HessenCLK

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
CLK
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was mich das erneuern der EZS bezw. der ELV Kosten würde.

Weiß bei mir immer noch nicht wo das Problem ist!!!
Leider funktioniert seit heute auch nur noch ein Schlüssel der andere ist durchs dauernde hin und her wackeln am Schloss defekt.

Wäre nett wenn mir jemand ungefähr den Preis nennen kann womit ich rechnen kann.

Danke

wünsch euch was!!

PS: Fahrzeug ist ein CLK 200 BJ 98 mit Elektronischem Zündschloss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EZS bei CLk Kostenpunkt
Zurück
Oben