Fahrgestellnummer SL55 AMG

Diskutiere Fahrgestellnummer SL55 AMG im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Guten Tag zusammen, ich besitze seit zwei Jahren einen schönen weißen SL55 AMG mit roter Ausstattung. Ich suche verzweifelt nach der...
SL55AMG2002

SL55AMG2002

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
SL55 AMG
Guten Tag zusammen,
ich besitze seit zwei Jahren einen schönen weißen SL55 AMG mit roter Ausstattung.
Ich suche verzweifelt nach der Fahrzeugidentnummer.
Wo ist diese eingeschlagen, kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank im voraus
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Peter,

Die FIN findest Du hinter dem Beifahrersitz unter dem Ablagefach.

Deckel aufklappen und dann die vordere senkrechte Verkleidung abziehen.

Auf dem Querrahmen steht die FIN.

Gruß
Peter

https://julianehehl.de/r230/sl55amg1/bilder/hi-beifahrer/abdeck3.jpg
IMG_1446.jpeg

Quelle: julianehehl.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Peter,
vielen, lieben Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt habe auch ich die Nummer gefunden, vielen Dank.
Ich bin ganz neu hier und fahre den SL jetzt 2 Jahre, er befindet sich in einem top Zustand von innen wie außen, so wie technisch. Kann man Fahrzeuge hier im Forum auch anbieten? Wo werden die Fahrzeuge etwa gehandelt?
LG Peter
 
Hallo Peter,
vielen, lieben Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt habe auch ich die Nummer gefunden, vielen Dank.
Ich bin ganz neu hier und fahre den SL jetzt 2 Jahre, er befindet sich in einem top Zustand von innen wie außen, so wie technisch. Kann man Fahrzeuge hier im Forum auch anbieten?
Klar kannst Du Fahrzeuge hier anbieten.
Denke aber, dass hier eher wenig bis keine Resonanz folgt und dass Du für den Verkauf besser bei den einschlägigen Portalen aufgehoben bist, wo Du dich dann auch an den dort aufgerufenen Wunsch-Preisen orientieren kannst.

Wo werden die Fahrzeuge etwa gehandelt?
LG Peter
Hier im Forum gibt es keine spezielle Rubrik für „biete“.
Einfach einen Post im SL-Unterforum einstellen…


Gruß
Peter
 
Ok, dann weiß ich erstmal um alles Bescheid. Vielen, lieben Dank nochmal für die schnelle und kompetente Hilfe!!
 
…es gibt eine Rubrik „Kleinanzeige incl. Biete“, allerdings stelle ich gerade fest,
dass dies nicht mehr in der Übersicht auftaucht… ???

Eine berechtigte Nachfrage in Richtung des Forenbetreibers, falls es diesen noch geben sollte…
 
Thema: Fahrgestellnummer SL55 AMG

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Frank1234567
F
R
Antworten
0
Aufrufe
750
rocky16
R
W
Antworten
4
Aufrufe
5K
Thomas H
T
O
Antworten
3
Aufrufe
2K
ollymo
O
Zurück
Oben