Felgen für den W 203

Diskutiere Felgen für den W 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo allerseits, ich fahre gerade erst einen MB. Kann mir hier bitte wer sagen, welche Original-MB-Felgen ich auf dem W203 220 CDI fahren kann...
K

kaeppchne2

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
MB W 203 220 CDI
Hallo allerseits,

ich fahre gerade erst einen MB.
Kann mir hier bitte wer sagen, welche Original-MB-Felgen ich auf dem W203 220 CDI fahren kann.
Also ich meine jetzt von der Baureihe her... W202; 204; 210; 211 usw.

Vielen Dank.

Grüße
 
Servus,

von Haus aus und ohne Einzelabnahme keine Felgen anderer Baureihen, sofern sie nicht von MB freigegeben sind - Ausnahmen hier: klick

Gruß
 
Hallöchen!
Das hilft mir doch schon weiter.

Vielen Dank. :-)
 
Thema: Felgen für den W 203

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
326
erdalcl63
E
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
IssySappington
I
T
Antworten
1
Aufrufe
4K
UDieckmann
U
Zurück
Oben