Felgenwahl Winterreifen

Diskutiere Felgenwahl Winterreifen im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Auf meim 420er darf ich nur Alus fahren, darum AMG Styling 2 Gruß Markus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W210E420

W210E420

Herr über viel Leistung
Beiträge
5
Fahrzeug
W210 E420
Auf meim 420er darf ich nur Alus fahren, darum AMG Styling 2

Gruß Markus
 
Hallo W 210.072,

bitte stelle Deine Beträge in Zukunft in den richtigen Rubriken ein. Über den Sinn der Aussagen möchte ich keine Antwort geben.
 
Das sieht einfach nur Sch***** aus...

Im Sommer dicke 3-teilige und im Winter Billig-Stahlfelgen. Am besten noch angeranzt und kaputtgemackt.

Die Krönung sind dann in der Tat Radkappen für 2,99 von A.T.U. ! :(

Es gibt Alus für den Preis von nicht mal 1% des Zubehör-Schnickschnacks, den man sich im Sommer leistet...

Oder anders gesagt: Auto 40.000.-
Felgen 20.-

Au weia...

Außerdem finde ich es gar nicht mal so schlimm, sein Auto im Winter auch mal zu waschen. Alle 14 Tage reichen, um die Felgen nicht kaputtgehen zu lassen.

Ich wasche mich ja auch sonntags, obwohl mich dann keiner sieht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Felgenwahl Winterreifen
Zurück
Oben