fotos w203 perlitgrau-metallic

Diskutiere fotos w203 perlitgrau-metallic im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - moin, hat hier jemand fotos von einem 203er in perlitgrau? habe per google nur recht kleine bildchen gefunden, die nicht sehr aussagekraeftig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-|MegaMan|-

-|MegaMan|-

Lass es kosten, Ludwig!
Beiträge
965
Fahrzeug
BMW 750il (1993)
moin,

hat hier jemand fotos von einem 203er in perlitgrau? habe per google nur recht kleine bildchen gefunden, die nicht sehr aussagekraeftig sind.

danke!
 
Was geht ab ?! :confused:
Auf einmal Automatik und kein schwarz mehr ? :confused:

Muß ich mir Sorgen machen ? :p :D
 
nene, ich frage nur fuer einen freund












:D:D:D
 
Auch sehr klein, aber immerhin
 

Anhänge

  • perlit.jpg
    perlit.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 1.055
Die Grundierung ist fertig, der kann nun lackiert werden ... ;) :D
 
Ist das jetzt ein Konunalfahrzeug im Retrolook (ende 60er)???

Dirk
Der sich über das so vielfältige Angebot von Grau/Schwarzschattierungen wundert
 
uargs, dass sieht ja gruselig aus.
im konfigurator wirkt das ganze eher blau und gefaellt mir ganz gut. aber in natura scheint es sich da etwas anders zu verhalten...

ne, ich bleib bei obsidianschwarz.

danke!
 
Ein Porsche 996 Turbo oder 4S sieht darin echt gut aus!
 
Eine Farbe mit Tradition: Die hat man doch in den 1960er Jahren gerne auf dem W110 als 190 D genommen :p
 
Mein S203 ist auch Perlitgrau, in Verbindung mit den stark getönten Scheiben, Avantgarde, Teilleder schwarz und Vogelaugenahorn schwarz gefällt er mir immer noch unheimlich gut, habe die Entscheidung diese Kombination zu bestellen kein einziges Mal bereut.

Die Reaktionen sind allerdings zweigeteilt, die einen können mit der Farbe gar nichts anfangen (siehe Spruch Grundierung), die anderen sind auch total begeistert.

Gruß,

Matthias
 
... ich finde die Farbe in Natura durchaus sehenswert - im Konfigurator und auf dem Bild kommt sie bei weitem nicht so heraus wie sie in Wirklichkeit ist - einfach mal auf der Straße oder beim Händler darauf achten.

Gruß Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: fotos w203 perlitgrau-metallic

Ähnliche Themen

matshek
Antworten
11
Aufrufe
14K
karlheinzbenz
K
C
Antworten
20
Aufrufe
3K
Elektroniker
E
Stefan73
Antworten
12
Aufrufe
9K
X-R230-X
X-R230-X
N
Antworten
76
Aufrufe
8K
cola1785
cola1785
Zurück
Oben