Frage zu CD-Wechsler

Diskutiere Frage zu CD-Wechsler im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, passt der Wechsler MC 3194 (Hersteller: Alpine) zu den Radio- Typen MB Spezial bzw. Audio 30 CC? Dank für eure Antworten... :)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emanuel Drebber

Crack
Beiträge
180
Fahrzeug
W450.331 & W202.018
Hallo,

passt der Wechsler MC 3194 (Hersteller: Alpine) zu den Radio- Typen MB Spezial bzw. Audio 30 CC?

Dank für eure Antworten... :)

EDIT: Wechsler Teile Nummer: A 002 820 4289
EDIT II: Audio 30 Teile Nummer: A 170 820 0306
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin,

Zum Spezial und APS4 ja zum Audio30 nein das ist der MC3198 mit D2B-Lichtleitersteuerung.

Der Nachfolger vom MC3194 ist der 3196 und dann der 3296 ;)
 
Danke Holgi!

Wie sieht das eigentlich mit dem Einbau dieses Wechslers aus. Besteht da irgend eine Möglichkeit den Wechsler bei einem W202 ins Handschuhfach zu bekommen? Schlieslich haben die Entwickler es beim W202 wörtlich genommen.
 
Moin,Moin,

der er ist viel zu groß für das Handschuhfach. Ins Handschuhfach beim 203 und 209 sitzt der MC3010 aber nur für Comand/APS30/Audio10 mit Lichtleitersteuerung.
Alle anderen gehören in den Kofferraum :eek:
 
Ja das war schon klar, dass ich um einen Einbau im Kofferraum nicht herum komme.

Trotzdem wäre es praktisch wenn man das Gerät "griffbereit" im Innenraum platzieren könnte. In meinem W450 (Smart) ist dieser nämlich unter dem Beifahrersitz. Das ist zwar auch nicht ganz optimal aber zumindest kann man, wenn man z.B. an der Ampel wartet, schnell mal das Magazin tauschen.

Aber ehrlich gesagt ist das auch nicht so tragisch, wenn das Dingen im Kofferaum ist.
 
Audio 30 mit Special Alpine 601 Wechsler betreibbar?

Wie sieht es denn aus mit dem Alpine Wechsler 601, den habe ich und er läuft perfekt an dem MB Special, kann ich den irgendwie am Audio 30 CC betreiben?
 
Moin,Moin,

Leider nein :eek:
 
hallo,
ich weis der thread ist schon klein bissl alt,
aber ich hätte da auch eine frage zu dem MC3194,
passt der auch zur exquisit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu CD-Wechsler
Zurück
Oben