Frage zum Serviceumfang Assyst Plus, großer Wartungsumfang

Diskutiere Frage zum Serviceumfang Assyst Plus, großer Wartungsumfang im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Nachdem mein W211 E 350 wochenlang unbenutzt stand, da ich viel unterwegs war, hatte ich meine Frau gebeten, die Winterreifen (endlich) gegen...
F

fps

Guest
Nachdem mein W211 E 350 wochenlang unbenutzt stand, da ich viel unterwegs war, hatte ich meine Frau gebeten, die Winterreifen (endlich) gegen Sommerreifen zu wechseln lassen.

Unangenehme Überraschung, die Nuß für die Radbolzensicherung war nicht aufzufinden. Mir das Hirn zermatert und zu keinen Ergebnis gekommen. Dann plötzlich die Erleuchtung. Die hat u.U. die Werkstatt (NL) zuletzt bei der Inspektion genutzt.

Dort angerufen und die sofort auf Abwehrhaltung. Kann nicht sein, haben sie überall gesucht und dann zum Schluß, bei der Prüfung des Auftrages nichts gefunden, das darauf hinweist, daß die Räder demontiert wurden.

Kann das sein? Ich ging bisher davon aus, dass bei einer großen Inspektion auch die Räder abgebaut werden.

Leider ist kein Hinweis auf der Rechnung welcher Buchstabe ausgeführt wurde, lediglich der im Betreff genannte Umfang, bei 30.000 km.

Kann das sein, ist das normal, daß die Räder nicht abgenommen werden?

Gruß

Frank Peter
 
Thema: Frage zum Serviceumfang Assyst Plus, großer Wartungsumfang
Zurück
Oben