Gebläse geht nicht.

Diskutiere Gebläse geht nicht. im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallöchen.. bei meinem SLK r170 Bj 1998 funktioniert das Gebläse nicht. Heizung funktioniert war während der Fahrt aber kein Gebläse..soll wohl...
B

bigtommy

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
SLK r170
Hallöchen..
bei meinem SLK r170 Bj 1998 funktioniert das Gebläse nicht.
Heizung funktioniert war während der Fahrt aber kein Gebläse..soll wohl der Gebläseregler sein. Kann mir jemand sagen wo der bei mir ist... Beim CLK
War er im Füssraum Beifahrer.

Danke ..
 
Im Sinne der von Peter angedeuteten Alternative würde ich evtl. auch an eine kalte Lötstelle im Klima-/Lüftungsbedienteil denken... kam bei meinem etwas älteren 202 schon vor und soll nach den vielen Jahren nicht selten sein.
 
Hallo
läßt sich eigentlich mit einem <Multimeter leicht feststellen wo der Fehler liegt.
Bediengerät,Gebläseregler oder gebläsemotor
Gruß
 
Thema: Gebläse geht nicht.
Zurück
Oben