Gerade w 140 gekauft und viele Fragen

Diskutiere Gerade w 140 gekauft und viele Fragen im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - <TABLE><TBODY><TR><TD>Hallo Mercedes w140 Freunde ich habe endlich meinen traumauto zugelegt S300td bj 1996 und habe mich hier angemeldet um...
M

MB140 Andreas

Guest
<TABLE><TBODY><TR><TD>Hallo Mercedes w140 Freunde

ich habe endlich meinen traumauto zugelegt S300td bj 1996 und habe mich hier angemeldet um sicher zu gehen das ich mich heir richtig bewege gibts mir bitte eine Rückmeldung und ich werde euch mit fragen zuschütten http://static.motor-talk.de/images/smilies/smile.gifhttp://static.motor-talk.de/images/smilies/smile.gif

vielen dank im voraus
<!-- x --></TD></TR></TBODY></TABLE>
Hallo Mercedes w140 Freunde

ich habe endlich meinen traumauto zugelegt S300td bj 1996 und habe mich hier angemeldet um sicher zu gehen das ich mich heir richtig bewege gibts mir bitte eine Rückmeldung und ich werde euch mit fragen zuschütten

vielen dank im voraus
<!-- x -->


<TABLE><TBODY><TR><TD>Hallo Mercedes w140 Freunde

ich habe endlich meinen traumauto zugelegt S300td bj 1996 und habe mich hier angemeldet um sicher zu gehen das ich mich heir richtig bewege gibts mir bitte eine Rückmeldung und ich werde euch mit fragen zuschütten http://static.motor-talk.de/images/smilies/smile.gifhttp://static.motor-talk.de/images/smilies/smile.gif

vielen dank im voraus
<!-- x --></TD></TR></TBODY></TABLE>
 
Hi Andreas,
meinen W140 habe ich vor 4 Jahren verkauft als dieser plötzlich anfing die ersten Roststellen zu bekommen.

Mein S420 war auch Bj. 96 und ich bin die Kiste 6 Jahre lang gefahren. Es gab nie Probleme und ich muss auch heute noch sagen das der W140 ein Klasse-Auto war und so gut wie keine Reparaturkosten verursachte.

Auch der Verbrauch war nicht so viel höher als bei meiner jetzigen Kiste.

Bin zwar mit meinem W221 hoch zufrieden, aber der W140 war vom Innenraum her um einiges größer.
 
Thema: Gerade w 140 gekauft und viele Fragen
Zurück
Oben