Glühstift für Standheizung erneuern?

Diskutiere Glühstift für Standheizung erneuern? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hi, wie tauscht ein handwerklich durchschnittlich begabten Vaneo Fahrer den Glühstift an seiner Standheizung aus? Wenn er denn kaputt ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sarnow

Stammgast
Beiträge
212
Fahrzeug
Vaneo CDI 1,7 Family
Hi,

wie tauscht ein handwerklich durchschnittlich begabten Vaneo Fahrer den Glühstift an seiner Standheizung aus? Wenn er denn kaputt ist.

Symptom zur Zeit: Lüftung und Pumpe springen an nach 2min Versuch zur Zündung der nach 20-30 sec abgebrochen wird. Nach 4 min der Gleiche Vorgang.

Vielen Dank in Voraus
 
Das Symptom hab ich nur, wenn der wagen zu wenig Diesel im Tank besitzt. Beim ersten auftreten der genannten Symptome habe ich mich ebenfalls sehr erschrocken. Wollte schon zum Stern. Aber nachdem ich ihn voll getankt habe war alles wieder i.o.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Glühstift für Standheizung erneuern?
Zurück
Oben