Hilfe für einen Besitzer einer AKlasse W169 //BJ 2005

Diskutiere Hilfe für einen Besitzer einer AKlasse W169 //BJ 2005 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

busfahrer115

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W169
Hallo Gemeinde. Ich habe seit heute einen Elch im Fuhrpark. Es ist ein W169 von 2005 mit dem Classic Ausstattung. Da ich von einem VW Golf komme hat der Elch ja viele tolle Sachen die ich Einstellen kann.
Aber leider kann ich es wohl richtig.
Bin halt Neu mit dem Elch und hoffe ihr könnt mir helfen.
Zb.
Umfeldbeleuchtung einstellen. Gemacht wie im Handbuch beschrieben. Funktioniert aber nicht. Das gleiche mit dem Nachleuchten. Muss der Zündschlüssel auf I oder II stehen?
Innenraumbeleuchtung geht auch nicht. Per Hand kann ich die vordere und hintere anmachen. Bei Türen auf ist alles dunkel. Habe 2 ZV. Beide neu mit Batterien C 2025 bestückt. Die eine geht die andere nicht.
 
Hallo,

die verschiedenen Einstellungen sollten in Schlüsselstellung eins möglich sein, das Drücken der Tasten ist ungewohnt von der Reihenfolge aber wenn du die BA hast sollte das schon klappen.

Bezüglich Schlüssel, der hat zwei Funktionen getrennt von einander:
1. Öffnen und Schließen geht nur mit den Batterien, bei drücken des Schlüssels hast du eine kleine rote LED im Schlüssel wenn die kräftig leuchtet sollte das OK sein.

2. Schlüssel im Zündschloß drehen und startet geht auch ohne Batterien.

d.h. du solltest erstmal testet was nun nicht mit dem Schlüssel geht

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe für einen Besitzer einer AKlasse W169 //BJ 2005
Zurück
Oben