-Hilfe- Heiße Fahrt, wer kann helfen??

Diskutiere -Hilfe- Heiße Fahrt, wer kann helfen?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich fahre nen 270 cdi -mopf-, muß aber feststellen, dass das Armlehnenfach nicht mehr gekühlt ist. Kann das sein? Oder bin ich zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

-Ralf-

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
W211 / 320 CDI
Hallo, ich fahre nen 270 cdi -mopf-, muß aber feststellen, dass das Armlehnenfach nicht mehr gekühlt ist.
Kann das sein? Oder bin ich zu schusselig die richtig einzustellen :confused:
Jedenfalls war beim Vorgänger im Fach ein kleiner Hebel, der umgelegt werden konnte.

Habe ich ne andere Möglichkeit das Fach oder den Flaschenhalter davor mit kühler Luft zu versorgen.
Ein Fahrzeug dieser Kategorie, das kann doch nicht sein.
So ne Getränkekühlung hat ja sogar schon der Panda 4x4.

Wäre toll dankbar für nen Tip.
Grüße, -Ralf-
 
Das Fach der Armablage sollte an sich schon eine Luftdüse haben! Diese bläst aber nur kalt, wenn auch die Klimaanlage auf kalt gestellt ist!

Chris
 
Hi Tobias,

danke, Du hast Recht. Es ist ne Thermatik-Ausführung.
Für mich aber unverständlich, dass bei dieser Ausführung die Luftführung anders sein soll.

Hast Du ne Idee wie man dieser Kiste trotzdem etwas "ein-coolen" kann?
Oder kann man dem Flaschenhalter davor etwas Kühlung beibringen?

Bin Langstreckenfahrer (100.000 km/Jahr) und da schmeckt das warme Wasser einfach nicht :(

Liebe DC-Konstrukteure: Ihr habt an alles gedacht:
- nerviges gepiepe wenn man nicht angeschnallt ist, oder
- Scheibenwischer die bei geöffneter Türe nicht wischen, usw ...

Aber Eure Testfahrten habt Ihr wohl nur in Sibierien gemacht, oder wohl gar keine .....

So etwas darf einfach nicht vergessen werden !!!

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: -Hilfe- Heiße Fahrt, wer kann helfen??
Zurück
Oben