Kann ich folgende Felgen auf E430 fahren ?

Diskutiere Kann ich folgende Felgen auf E430 fahren ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Kann ich folgende Felgen auf meinem E430 4Matic fahren Felge 8Jx17H2 ET35 habe auch eine ABE dazu - da werde ich aber nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coco8888

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
E430
Hallo

Kann ich folgende Felgen auf meinem E430 4Matic fahren

Felge

8Jx17H2 ET35

habe auch eine ABE dazu - da werde ich aber nicht schlau draus:)

In der Zulassung stehen aber nur folgende

7.5x17H2 ET37 und
8Jx17H2 ET37

Kann ich die trotzdem fahren, falls ja muß ich da irgend etwas eintragen oder Umbauen lassen ?

mfg
coco8888
 
Hallo,
wenns keine orig. MB Felgen sind, kommst du um eine Einzelabname wohl nicht herum. Die ET sollte kein Problem sein, montiere mal eine Felge zur Probe und prüfe ob genug Platz zur Bremse, Feder, Dämpfer ist. Die Traglast je Felge muss auch passen.
 
Versuch doch mal, die ABE hier einzustellen. Dann kann man dir sicherlich weiterhelfen. Ist diese evtl. immer nur mit dem Baumuster versehen: 210.XXX?

MfG Paule
 
Wir brauchen die ABE, bzw. das Gutachten zur Felge. Oder zumindest mal den Hersteller und die Bezeichnung der Felge. Vielleicht findet man das Gutachten im Netz.

Daß man auf jeden Fall eine Einzelabnahme braucht ist natürlich Quatsch, wenn es ein Gutachten für das Fahrzeug gibt.

Gruß
Achim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kann ich folgende Felgen auf E430 fahren ?

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
4K
Vytautas
V
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
dekaloc
D
Zurück
Oben