Klimaanlage

Diskutiere Klimaanlage im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo kann mir einer vielleicht sagen ob man von 2zonen auf 3zonen klimaanlage ändern?Wenn ja was muss man ändern ? Beim mercedes w204 C350CDI...
A

Achim J

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Mercedes w204 C350CDI
Hallo kann mir einer vielleicht sagen ob man von 2zonen auf 3zonen klimaanlage ändern?Wenn ja was muss man ändern ?
Beim mercedes w204 C350CDI baujahr 2009.
Vielen Dank im voraus
 
Servus Achim,
möglich und machbar ist vieles,

zumindest wenn man weiß, wie die Kabelbäume umgebaut werden müssen,
wenn man weiß wie die Lüftungskanäle, Luftklappen und Konsole umgebaut werden,
wenn man den vollständigen Teile-Umfang weiß und
wenn man StarDiagnose zur Verfügung hat um den Umbau am Ende zu codieren und
wenn man sehr viel Geld für den Umbau übrig hat.

Gruß
Peter
 
Vielen lieben Dank Peter für deine Auskunft aber so wie du es beschrieben hast werde ich mir den Gedanken aus den kopf schlagen ich denke das sich dieser Aufwand nicht lohnt danke nochmals
LG Achim
 
Thema: Klimaanlage
Zurück
Oben