Kreuzungszoom bei den DVD-Comand

Diskutiere Kreuzungszoom bei den DVD-Comand im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Moins, Welche Funktion hat der Kreuzungszoom aus dem NAV-Service Menü? (NTG1 und 2) Ab Werk steht die Funktion auf "Aus". Habe sie mal eben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tekkie330

tekkie330

A207M278DE46
Beiträge
819
Fahrzeug
A207 M278 BE (E500 Cabrio)
Moins,

Welche Funktion hat der Kreuzungszoom aus dem NAV-Service Menü? (NTG1 und 2)
Ab Werk steht die Funktion auf "Aus". Habe sie mal eben eingeschaltet, aber weder im Navigationsmodus, noch im Moving map modus wird irgendetwas gezoomt.
Standardmaßstab 1km (habe aber auch 5 und 20km getestet)

Dabei ist es auch unabhängig davon, ob ich die normale Zoom-Funktion unter dem Ansicht Softkey auf "Automatisch" oder "Manuell" gestellt habe.
 
Moin,Moin,

hat leider keine Funktion............... :eek:

war wohl mal geplant, aber im Moment ist da nix neues für geplant :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kreuzungszoom bei den DVD-Comand

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1K
X-R230-X
X-R230-X
Zurück
Oben