Leder oder Stoff/Leder Artico

Diskutiere Leder oder Stoff/Leder Artico im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bei der Konfiguration eines 212 habe ich mich letztlich zu Avantgarde durchringen können (trotz Skepsis im Interieur, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tib

Crack
Beiträge
182
Fahrzeug
S212.002
E220T CDI BE

A169.007
A180 CDI
Hallo zusammen,

bei der Konfiguration eines 212 habe ich mich letztlich zu Avantgarde durchringen können (trotz Skepsis im Interieur, das Exterieur hat es rausgerissen). Nun habe ich aber folgendes Problem: Bei Textilien bin ich sehr empfindlich, und ich weiß nicht, wie ich auf Dauer mit Artico klarkomme. Auf kurzen Strecken (Probefahrt) hat es sich nicht negativ bemerkbar gemacht, jedoch konnte ich durchaus einen Unterschied zu meinem Leder im 209 feststellen.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Artico, evtl. jemand der bei Textilien generell etwas empfindlicher ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leder oder Stoff/Leder Artico
Zurück
Oben