Lenkrad Elektronik Ausfall esp abs ohne Funktion

Diskutiere Lenkrad Elektronik Ausfall esp abs ohne Funktion im Forum AMG M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Was kann das sein das die Lenkrad Elektrik ausfällt und srs angezeigt wird Hatte das schon mal mit srs Ausfall Fehler kam vom Torwinkel...
F

Franzx84

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
Ml 300cdi grandedition
Was kann das sein das die Lenkrad Elektrik ausfällt und srs angezeigt wird
Hatte das schon mal mit srs Ausfall Fehler kam vom Torwinkel Assistenten ist feucht geworden. Dann haben wir ihn ausgesteckt und alles ging wieder
Noch dazu leuchtet das Motor Zeichen
Es ist ein ml300 Cdi Baujahr 2010
 
Hallo
wer soll dir hier sagen können was der Fehler ist?
Es gibt 1000 Möglichkeiten ohne Fehlerspeicher auslesen kann man gar nichts sagen
Gruß
 
Das ist mir klar aber man kommt mit dem Tester von der Werkstatt garnicht so weit zum auslesen
 
Der hat ihn schon ein paar mal ausgelesen das ging alles, nur wenn ein Kurzschluss den canbus lahmlegt ist das dann nicht mehr so einfach ich denke das Mercedes Tester besser sind als normale Bosch Tester von einer freien Werkstatt
 
Hallo
da wirst du nicht drum rum kommen mit einer Stardiagnose auszulesen
Gruß
 
Thema: Lenkrad Elektronik Ausfall esp abs ohne Funktion
Zurück
Oben